PresseKat - ROI erweitert Geschäftsführung in Österreich

ROI erweitert Geschäftsführung in Österreich

ID: 566981

Tobias Német übernimmt Geschäftsführerposten in Wien

(firmenpresse) - Wien/München, 2.2.2012 – Die ROI Management Consulting Ges.m.b.H., internationale Unternehmensberatung mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen schlanke Entwicklung, Produktion und Logistik, erweitert die Geschäftsführung in Österreich. Ab Mitte Januar 2012 unterstützt der industrie- und beratungserfahrene Tobias Német das schlagkräftige Team der ROI Management Consulting Ges.m.b.H. als Geschäftsführer.

Tobias Német (45) war in seiner gesamten beruflichen Laufbahn eng mit Supply Chain Management und Einkaufsthemen verbunden. Er hat während der 15 Jahre in der Industrie und den sechs Jahren in der Beratung erfolgreich Projekte in 21 Ländern auf vier Kontinenten durchgeführt.

Zuletzt war Tobias Német bei Kerkhoff Consulting als Partner tätig. Davor bekleidete er unter anderem Positionen bei Philips Electronics und der Semperit AG. Der Kunststofftechniker besitzt zudem einen MBA-Abschluss der Carlson Business School / University of Minnesota, USA.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Tobias Német einen erfahrenen Praktiker gewinnen können, der Beratungsprojekte in Österreich und weltweit mit seinem Fachwissen hervorragend ergänzen wird. Dank seiner langjährigen Erfahrung wird er auch für die erfolgreiche Umsetzung bei unseren anspruchsvollen Kunden sorgen und unser stetiges Wachstum sichern.“ kommentiert Hans-Georg Scheibe, Vorstand ROI, die Personalie.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ROI Management Consulting wurde 1980 gegründet. Neben dem Büro in Wien gibt es weitere Standorte in München, Zürich, Prag und Peking. ROI unterstützt Unternehmen bei Effizienz- und Wertsteigerungsprogrammen und besitzt hervorragende Expertise in den Bereichen schlanke Entwicklung, Produktion und Supply Chain Management. Umsetzungsorientierung sowie höchste Beratungsqualität mit quantifizierbarem Erfolg stehen bei ROI im Vordergrund. Die ROI-Gruppe beschäftigt rund 100 Mitarbeiter.



PresseKontakt / Agentur:

Eva Jubitz
ROI Management Consulting AG
Nymphenburger Straße 86
D-80636 München
Tel. +49 89 12 15 90-0
Fax +49 89 12 15 90-10
E-Mail jubitz(at)roi.de
Internet www.roi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  leogistics’ SAP Web Transport Management Lösung im Einsatz bei der Dailycer Group BPM-Lux Website relaunch - World Wide Shopping, Returns Management, Fulfillment & Last Mile solutions
Bereitgestellt von Benutzer: ROIManagement
Datum: 03.02.2012 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 566981
Anzahl Zeichen: 1482

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Jubitz
Stadt:

München/Wien


Telefon: +49 89 12 15 90-0

Kategorie:

Supply-Chain-Management


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.02.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ROI erweitert Geschäftsführung in Österreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ROI Management Consulting AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ROI baut Lean-Expertise mit neuem Team aus ...

Als Geschäftsführer der Festool Engineering GmbH verantwortete Frank Göller seit 2012 die strategische Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens und beriet insbesondere Unternehmen aus der produzierenden Industrie bei der Umsetzung von Lean-Tra ...

Event: Insiderwissen von Industrie 4.0-Profis ...

ROI Management Consulting AG lädt Sie herzlich ein zum zweitägigen Strategie- und Praxisworkshop "Industrie 4.0 Konkret" am 7. & 8. Juni in München! Höhere Produktivität, Umsatzwachstum, verbesserte Kundenbindung: Messbare E ...

Alle Meldungen von ROI Management Consulting AG