PresseKat - REVIERKÖNIG startet neues Jahr mitüberarbeitetem Webauftritt

REVIERKÖNIG startet neues Jahr mitüberarbeitetem Webauftritt

ID: 557471

www.revierkoenig.de jetzt mit Kundenbewertungen, neuem Firmenkunden-Auftritt und verbesserten Prozessen

(firmenpresse) - (NL/1281312741) BOCHUM, 19.01.2012. Unter der bekannten Internetadresse www.revierkoenig.de ist nun die überarbeitete Homepage des REVIERKÖNIG frei geschaltet.
Neu auf der Seite: die Aufbereitung der mehr als 300 Erlebnisse und die Präsentation der Kundenbewertungen.
Speziell auf Firmenkunden wartet ein komplett neuer Firmenkundenbereich inkl. direkter Projektanfragemöglichkeit.


Alles neu macht gleich zu Beginn des Jahres der Januar. Der REVIERKÖNIG, Erlebnisanbieter und Eventagentur zugleich, präsentiert seinen überarbeiteten Webauftritt unter www.revierkoenig.de. Im Fokus der Optimierung stand der verbesserte Informations- austausch mit End- und Firmenkunden.
So dürfen sich Endkunden nun über eine neue Erlebnisdarstellung freuen. Neben der Verbesserung der vorhandenen Buchungs- und Einlöseprozesse wurde eine Kundenbewertung der Erlebnisse eingeführt. Auf einen Blick erfährt der Kunde nun, wie oft das Erlebnis schon bewertet wurde und kann diese Bewertung direkt auf der Homepage einsehen. Die Anzahl der Krönchen, umgekehrtes Schulsystem (von 6 Kronen = sehr gut bis 1 Krone = ungenügend), gibt dem User an, wie zufrieden die bisherigen Kunden mit diesem Erlebnis waren. Auch gibt es O-Töne, also Kommentare der Kunden, die das Erlebnis bereits ausprobiert haben. Des Weiteren gliedert sich die Gesamtbeurteilung in die Unterpunkte "Freundlichkeit, Kompetenz und Abwicklung des Partners vor Ort". Die Beurteilung aller drei Bereiche wird ebenfalls anhand von Krönchen dargestellt. "Das präsentierte Bewertungssystem gibt dem Käufer Orientierung und Sicherheit bei der Kaufentscheidung" so Sandra Rappl, Geschäftsführerin der REVIERKÖNIG GmbH, und ist sich sicher, dass dies positive Kaufimpulse schafft.
Der B2B-Bereich wurde komplett neu entwickelt und zeigt nun unter www.revierkoenig.de/firmenevents, welche Bandbreite der REVIERKÖNIG als Eventagentur abgedeckt. Das gesamte Leistungsportfolio wird übersichtlich in den Kategorien Corporate Events, wie Firmenjubiläen, oder PR-Events, Kick off Veranstaltungen, Mitarbeiterveranstaltungen, wie Betriebsausflüge und Teamevents, und Show- und Entertainmentmodule dargestellt. Ferner können Firmenkunden direkt eine auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Projektanfrage an die Eventagentur senden und erhalten so in wenigen Tagen ein entsprechendes Angebot.




Auch wurde die Seite um eine umfassende Referenzübersicht erweitert. So ist auf einen Blick ersichtlich, für welche Unternehmen der REVIERKÖNIG bereits tätig werden durfte.

"Mit der Etablierung eines eigenen B2B-Bereichs tragen wir der Realität Rechnung, dass der Firmenkundenbereich unser stärkstes Standbein ist, welches wir in den kommenden Jahr weiterhin stark ausbauen wollen," so Rappl, die u.a. für den Firmenkundenbereich verantwortlich zeichnet.


Die REVIERKÖNIG GmbH, mit Sitz in Bochum, wurde 2006 gegründet. Er ist Erlebnisanbieter und Eventagentur zugleich. Als erster Erlebnisanbieter im Ruhrgebiet vermittelt der REVIERKÖNIG außergewöhnliche Erlebnisse im und rund um´s Revier und bietet in 10 Rubriken mehr als 300 außergewöhnliche und hochwertige Erlebnisse an. Das Angebot reicht von Abenteuer über Lehrreiches bis hin zu Wellness & Beauty. Der Vertrieb der
Erlebnisse erfolgt über die Internetseite www.revierkoenig.de und über stationäre Verkaufsstellen (alle Verkaufsstellen der WAZ-Mediengruppe und ausgewählten Touristinformationen).
Für Firmen- und Gruppenkunden konzipiert und organisiert der REVIERKÖNIG individuelle und maßgeschneiderte Firmenevents, wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern oder das Firmenjubiläum. Der REVIERKÖNIG agiert als Fullservice Agentur und übernimmt das komplette Eventmanagement.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



PresseKontakt / Agentur:

Revierkönig GmbH
Sandra Caspers
Lothringer Str. 36
44805 Bochum
sandra.caspers(at)revierkoenig.de
-
http://www.revierkoenig.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Intelligente Zähler rechnen sich Klassische Personalentwicklung hilft nicht bei Burn-out und Bore-out
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.01.2012 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 557471
Anzahl Zeichen: 3877

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Caspers
Stadt:

Bochum


Telefon: -

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"REVIERKÖNIG startet neues Jahr mitüberarbeitetem Webauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Revierkönig GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geschenkideen zum Valentinstag ...

(NL/9420970958) BOCHUM, 02.02.2015. Der REVIERKÖNIG sorgt für Liebe. Und hält für den Valentinstag am 14.02.2015 Geschenkideen für sie, ihn oder auch für die Zeit zu zweit bereit. Aufmerksamkeiten und gemeinsames Erleben helfen, dass die Liebe ...

REVIERKÖNIG sorgt für Heimatliebe unter dem Christbaum ...

(NL/5848206419) Bochum, 25.11.2013: Lebkuchen und Weihnachtsgebäck tummeln sich schon seit einigen Wochen in den Regalen der Supermärkte. Und mit dem ersten Advent rückt die Frage nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk in unmittelbare Nähe. Nähe ...

Alle Meldungen von Revierkönig GmbH