PresseKat - Ingo Schwerdtfeger von marbet unterstützt Jury des BEA BlachReport Event Awards

Ingo Schwerdtfeger von marbet unterstützt Jury des BEA BlachReport Event Awards

ID: 554799

Am 18. Januar werden in Dortmund die diesjährigen BEA BlachReport Event Awards verliehen. Die Entscheidung, wer diese Awards in den Kategorien Corporate Event, Brand-Event, Motivationsevent, PR-/Medien-Event, Konzept-Award und Tech Award bekommt, traf eine kompetente Jury unter 40 Einreichungen. Beworben um die Auszeichnungen hatten sich namhafte Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Institutionen.

(firmenpresse) - Die Jury setzte sich in diesem Jahr neben Ingo Schwerdtfeger aus Verena Tagwerker von Nokia Siemens Networks, Rudolf Sommer von EnBW sowie Prof. Dr. Hermann-Josef Kiel und Dipl.-Kfm. Univ. Ralf G. Bäuchl von der Reinhold-Würth-Hochschule/ Hochschule Heilbronn zusammen.

Der BEA wird 2012 zum fünften Mal vom BlachReport verliehen. Im Vordergrund der Bewertung stehen beim BEA-Award traditionell die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventprojektes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation. Als Zielsetzung für den Award, der 2008 erstmals vergeben wurde, hatte sich die Redaktion vom BlachReport auf die Fahnen geschrieben, mit dieser Auszeichnung Vielfalt und Qualität in der Livekommunikation zu fördern und zu dokumentieren.

„Als eine der führenden Eventmarketing-Agenturen in Deutschland unterstützen wir gerne die Auswahl und Verleihung eines der etabliertesten Awards dieser Branche“, so Ingo Schwerdtfeger, Mitglied der Geschäftsleitung der marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG.









Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau, steht neben der internationalen Ausrichtung mit Büros in Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien seit 15 Jahren für eine hervorragende Realisierungskraft und Liquidität. 185 erfahrene und spezialisierte Mitarbeiter betreuen internationale Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft in den Bereichen events & incentives, business travel und reisecenter. 2006 wurde marbet in den Branchenverband FME Forum Marketing-Eventagenturen aufgenommen und befindet sich heute unter den TOP 10 der deutschen Event-Agenturen.



drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF verfilmt 'Taunus-Krimis' der Bestsellerautorin Nele Neuhaus GEDYS IntraWare ist IBM Collaboration Solutions Award Gewinner 2012
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 16.01.2012 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 554799
Anzahl Zeichen: 1525

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Rogers
Stadt:

74653 Künzelsau


Telefon: 07940/549-444

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.01.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ingo Schwerdtfeger von marbet unterstützt Jury des BEA BlachReport Event Awards"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG