PresseKat - Brand Marketing-Direktor von Harman

Brand Marketing-Direktor von Harman

ID: 552262

Brand Marketing-Direktor von Harman

(pressrelations) -
11. Januar 2012. Mathias Brand (48) ist zum Director, Marketing and Business Development, Automotive Audio, Lifestyle Division, von Harman ernannt worden.

In dieser Position zeichnet er für die Planung, Durchführung und Evaluierung aller globalen Marketing-Maßnahmen mit europäischen OEM-Partnern des weltweit führenden Anbieters hochwertiger Audio- und Infotainmentsysteme verantwortlich.

In seine Zuständigkeit fallen außerdem die Betreuung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden für den Bereich Automotive Audio sowie die aktive Vermarktung von Infotainment-Systemen in seine Zuständigkeit. Er berichtet direkt an Jeff Poggi, Vice President Global Marketing and Business Development.

Mathias Brand machte seinen Abschluss in Business Administration an der Fachhochschule Nürnberg. Er kam im September 1990 als Junior Product Manager Harman Kardon und JBL in Deutschland. 2003 wurde er Marketing Communications Manager in Frankreich und kurze Zeit später zum Director International Marketing der Europa-Zentale in Holland ernannt. Ab Januar 2009 war Brand Director, Global Brand Communications, in der US-Zentrale in Northridge, Kalifornien. Von dort leitete er die Entwicklung und Umsetzung von Flagship-Store-Konzepten in China, Indien und den USA.

Mathias Brand ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mazda startete vor 40 Jahren in Deutschland Ford eröffnet Forschungs-Labor im Silicon Valley
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.01.2012 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 552262
Anzahl Zeichen: 1794

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brand Marketing-Direktor von Harman"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ade VW Kombi: Letzter Aufruf für einen Klassiker ...

Jetzt ist Schluss: Volkswagen bringt in Brasilien diesen Monat die letzten 600 Exemplare des Kombi auf den Markt, wie der dortige und noch auf dem T2 basierende Bulli heißt. Zum Abschied gibt es die Sonderserie "Last Edition". Der seit d ...

Westeuropa nimmt wieder Fahrt auf ...

Im Juli erhöhten sich die Pkw-Neuzulassungen in Westeuropa um gut vier Prozent auf 954 300 Einheiten. Nach April ist das der zweite Wachstumsmonat in diesem Jahr. Der Verband der Automobilindustrie (VDA) sieht darin eine Bestätigung der für die ...

Volkswagen nimmt neues Motorenwerk in China in Betrieb ...

Volkswagen hat heute das erste von sieben neuen Werken in China in Betrieb genommen. In der Fabrik des Joint Ventures Volkswagen FAW Engine in Changchun wird die neueste Generation der EA888-Motoren vom Band laufen. Das Werk in direkter Nachbarscha ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net