PresseKat - Prime Estate unterstützt Jugendförderung des Polizei-Sport-Verein Berlin

Prime Estate unterstützt Jugendförderung des Polizei-Sport-Verein Berlin

ID: 54997

Andreas Schrobback: „Sport statt Gewalt“ ist der richtige Weg

(firmenpresse) - Sie prügeln, was das Zeug hält. Oft ist es nur das Ausleben von aufgestauten Aggressionen, was hier zum Ausdruck kommt. Die Rede ist von straffällig gewordenen Jugendlichen oder solchen, die kurz davor stehen. „Sport gegen Gewalt“ ist deshalb die Antwort und gleichzeitig eine Kampagne, die der Polizei-Sport-Verein Berlin fördert. So unlängst im Rahmen einer Vorstellung der unterschiedlichsten Möglichkeiten, begleitet von Bundespräsident Horst Köhler. Dabei geht es darum, Aggressionen durch Sport abzubauen und Teamgeist zu entwickeln. „Dieses Projekt benötigt dringend finanzielle Mittel für Sportbekleidung und -ausrüstung der Jugendlichen, aber auch die Übernahme von Transportkosten, wenn es einmal zum Auswärtstraining oder zu Meisterschaften geht“, meint Andreas Schrobback, Geschäftsführer der Prime Estate GmbH. „Deshalb engagieren wir uns mit der Prime Estate GmbH und auch ich privat sehr gerne hier“, erklärt der ehemalige Leistungssportler Schrobback. „Gerade jugendliche und junge Erwachsene brauchen Vorbilder und Leitbilder und dazu eine feste soziale Gemeinschaft“, meint der seit 2003 mit der Prime Estate tätige Unternehmer. „Ich war und bin beeindruckt vom Engagement der im Polizei-Sport-Verein Berlin tätigen ehrenamtlichen Mitglieder und deshalb halte ich ihn für einen idealen Partner zur Verwirklichung meines sozialen Engagements“, ergänzt Schrobback. Dem sollten sich viele weitere Unternehmen und Privatpersonen anschließen.

Der Polizei-Sport-Verein (PSV) gehört mit zu den größten Vereinen in Berlin. Von den rund 2.000 Vereinen belegt er aufgrund der Mitgliederzahl ca. Platz 13. Der Verein wird ehrenamtlich geführt und ist als gemeinnützig anerkannt. Die Abteilungen sind fast über die ganze Stadt mit ihren Angeboten verteilt. Der jeweilige amtierende Polizeipräsident ist der Ehrenpräsident des PSV und nimmt an ausgewählten Veranstaltungen teil. Mit der Polizei besteht eine enge Kooperation. Dennoch ist der Verein für Jedermann offen.





Die Prime Estate GmbH ist auf Immobilien und sonstige Sachwertanlagen spezialisiert. Als erfahrene Wirtschaftsberatungsgesellschaft bietet sie bundesweit Immobilien an. Neben dem Schwerpunkt Denkmalschutz-Immobilien werden auch Neubauwohnungen und Bestandsobjekte verkauft.

Zusammenfassung: Die Prime Estate GmbH und ihr Geschäftsführer Andreas Schrobback engagieren sich aktiv im Rahmen des Projektes „Sport gegen Gewalt“ des Polizei-Sport-Verein Berlin. Schrobback überzeugte das Engagement der Vereinmitglieder und hält dieses Projekt als richtigen Weg für problematische Jugendliche, ihr Leben in den Griff zu bekommen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Prime Estate GmbH hat seit ihrer Gründung zahlreiche Objekte erfolgreich am Markt platziert. Das Erfolgskonzept basiert auf den strengen Auswahlkriterien der Bauträger und absoluter Transparenz dem Kunden gegenüber. Die Prime Estate GmbH arbeitet ausschließlich mit Bauträger zusammen,

- die mindestens 10 Jahre erfolgreich am Markt sind,
- alle bisherigen Objekte (vermietet) realisiert und verkauft haben,
- für jedes Projekt eine Bild- und Filmdokumentation der Sanierungsphase vorlegen.

In Kombination mit der seriösen Abwicklung aller notwendigen Schritte und dem umfassenden Service für Käufer und Eigentümer wurde eine große Anzahl zufriedener Kunden gewonnen.

Die Anschaffung einer Immobilie soll gut überlegt sein – da sollte man nichts dem Zufall überlassen. Daher geht nichts über den persönlichen Kontakt – denn nur in einem persönlichen Gespräch können wir eine optimale Beratung gewährleisten.



Leseranfragen:

Prime Estate GmbH
Hagenstraße 67
14193 Berlin
Geschäftsführer: Andreas Schrobback
Tel: 030 / 46 99 22 00
Fax: 030 / 46 99 23 00
email: info(at)prime-estate.de
www.prime-estate.de



PresseKontakt / Agentur:

Oehme FinanzMarketingBeratung
Am Schlosspark 3-5
65203 Wiesbaden
Tel. 0611 1745970
redaktion(at)finanzmarketingberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Monarchis: Namen und Nachrichten Prime Estate übergibt Trikotsätze an Spielegemeinschaft Treuenbrietzen/Bardenitz
Bereitgestellt von Benutzer: moehme
Datum: 31.07.2008 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54997
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611 1745970

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime Estate unterstützt Jugendförderung des Polizei-Sport-Verein Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oehme FinanzMarketingBeratung