PresseKat - Jahresrückschau des Unternehmens Plus-Folientechnik

Jahresrückschau des Unternehmens Plus-Folientechnik

ID: 547158

Ein erfolggekröntes Jahr für den Komplettdienstleister rund um Folien- und Werbetechnik

(firmenpresse) - Der Betrieb Plus-Folientechnik schaut auf ein stabiles Wachstum in 2011 zurück. "Ungeachtet des spürbar unterdurchschnittlichen Umsatzes mit Sonnenschutzfolien wegen der kühleren Witterung während der Sommermonate war 2011 ein erfolgreiches Jahr“, so Inhaber Kai Bauer.
Sowohl Umsatz, als auch der Gewinn wurden über das Jahr signifikant gesteigert und die Produktpalette wurde fortwährend vergrößert.

Mittels der beständigen Erweiterung des Teilbereichs Werbetechnik, steht das Unternehmen auf einer soliden Basis und aufgrund der Erweiterung der Angebotspalette sowie Serviceleistungen wird den Kunden ein signifikanter Zusatznutzen geboten.

So wird zum Besipiel nun über ein Partnerunternehmen auch die Komplettfolierung von Fahrzeugen beworben, die richtungsweisende Methode des Plattendirektdrucks wurde mit ins Portfolio aufgenommen und der Service bspw. um einen Wochenend- und Feierabendservice erweitert.
Auch ist die Firma ab sofort in Sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook und Google+ präsent.

Es besteht seit Mitte des Jahres mit dem Groß-Rohrheimer Industriekletterer Markus Heeb eine Zusammenarbeit, um nun auch Glasflächen mit Folie beschichten zu können, welche nicht per Hebebühne erreichbar sind.
Ferner verstärkt seit November 2011 der Vertriebsprofi Wilhelm Vogel das Tagesgeschäft und die Betreuung der Bestandskunden.

Über das gesamte Jahr wurden etliche Neukunden, insbesondere aus dem öffentlichen Bereich gewonnen, aber auch viele namhafte Unternehmen, insbesondere aus der Region Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Darmstadt.

Großaufträge gab es im Jahr 2011 zahlreiche - Zu den "Highlights" zählen etwa die die Folienmontage auf ungefähr 600 Fenstern im Schloß Aschaffenburg mit einer UV-Schutzfolie, um die u.a. dort ausgestellten wertvollen Gemälde vor der schädlichen UV-Strahlung zu schützen. Andere Großprojekte waren Folierungsarbeiten bei einem bekannten Finanzdienstleistungsunternehmen in Frankfurt wie auch einem Wiesbadener Versicherungsunternehmen mit Milchglasfolie, als effektiver Sichtschutz in den Büroräumen.





Der Schwerpunkt von Plus-Folientechnik liegt hierbei auf der Installation von Fensterfolien für Gebäude wie beispielsweise Sichtschutzfolien, welche zumeist als Milchglasfolie oder Glasdekorfolie montiert werden, Sonnenschutzfolien, Splitterschutzfolien und Digitaldrucken.
Aber auch die Bereiche wie Fahrzeugbeschriftungen, oder Produkte aus der Werbetechnik wie z.B. Schilder, Planen und Werbeanlagen konnten einen deutlichen Anstieg verzeichnen.

Im Jahre 2012 stehen bereits einige Neuerungen an. So wird es im Frühjahr einen eigenen Werbetechnik-Katalog von Plus-Folientechnik geben und im Februar wird das Angebot um ein neues Druckverfahren erweitert, welches ganz neue Möglichkeiten der Herstelung bietet.

Link zur Original-Pressemitteilung:
http://www.plus-folientechnik.de/dokumente/pressemitteilungen/Pressemitteilung - 20111230 - Jahresrueckblick.pdf

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Plus-Folientechnik bietet hochwertige Lösungen rund um die Folientechnik und Werbetechnik.
Die Angebotspalette reicht dabei von Gebäudeglasfolien (wie z.B. Sonnenschutzfolien, sichtschutzfolien, Milchglasfolien, UV-Schutzfolien, Spiegelfolien, Sicherheitsfolien, etc.) bis zu allem was die Werbetechnik bietet (etwa Beschriftungen, Schilder, Planen, Banner oder Werbeanlagen jeglicher Größe).
Plus-Folientechnik hat sich seit 2006 als innovativer Dienstleister mit zahlreichen weiteren Service- und Dienstleistungen, bis hin zu einem Full-Service-Komplettanbieter etabliert.
Die meisten Aufträge kommen dabei aus dem Rhein-Main-Gebiet, sowie zwischen den Großräumen Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Koblenz, Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg und Darmstadt.

Plus-Folientechnik bietet ein umfassendes Portfolio bestehend aus:
Sonnenschutzfolie, Blendschutzfolie, UV-Schutzfolie, Sichtschutzfolie, Glasdekorfolie, Beschattung, Beschriftung, Fahrzeugbeschriftung, Schilder, Schaufensterbeschriftung, Werbeanlagen, Planen, Banner, Anti-Graffiti-Folie, Splitterschutzfolie, Durchwurfhemmende Folie, Spiegelschutzfolie, Aufkleber, Digitaldrucke, Doppelklebefolie, Elektrosmogfolie, Entspiegelungsfolie, Magnetfolie, Projektionsfolie, Spiegelfolie, Tafelfolie, Whiteboardfolie, Wandtattoos



Leseranfragen:

Plus-Folientechnik
Inh. Kai Bauer
Langschieder Weg 19
65321 Heidenrod
Tel.: 06124-7276700
Fax: 06124-7276701
Mobil: 0176-22775457
info(at)plus-folientechnik.de
http://www.plus-folientechnik.de



Bereitgestellt von Benutzer: Teeamo
Datum: 30.12.2011 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 547158
Anzahl Zeichen: 3167

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.12.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahresrückschau des Unternehmens Plus-Folientechnik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Plus-Folientchnik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sonnenschutzfolie von Plus - Folientechnik & Werbetechnik ...

Seit 2006 werden von Plus-Folientechnik&Werbetechnik sämtliche Arten von Folien wie z.B. Sonnenschutzfolie, Blendschutzfolie, UV-Schutzfolie, Sichtschutzfolie, Glasdekorfolie, Splitterschutzfolie oder Spiegelfolie fachgerecht, sauber und profes ...

Moderne Folientechnik und Werbetechnik vom Spezialisten ...

Dazu zählen u.a. Fensterfolien wie bspw. Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Milchglasfolien, UV-Schutzfolie, Sicherheitsfolien - aber auch Schilder, Beschriftungen, Banner, Leuchtwerbung und komplette Werbeanlagen. Alles wird in bester Qualitä ...

Alle Meldungen von Plus-Folientchnik