PresseKat - Das 1 1 Prinzip: Mehr Service und Qualität für Kunden und Interessenten

Das 1 1 Prinzip: Mehr Service und Qualität für Kunden und Interessenten

ID: 545954

Das 1
1 Prinzip: Mehr Service und Qualität für Kunden und Interessenten

(pressrelations) - startet nächste Stufe der Qualitätsoffensive in allen Unternehmensbereichen /// Das 1
1 Prinzip bietet fünf Qualitätsversprechen

Montabaur, 27. Dezember 2011. Zum Jahresende startet die 1
1 Internet AG die nächste Stufe ihrer Qualitätsoffensive. Mit dem 1
1 Prinzip stellt der Provider fünf Leistungsversprechen für Neu- und Bestandskunden vor. Ab dem 25. Dezember präsentiert 1
1 das neue Prinzip auch in einem 55-sekündigen TV-Spot.

Die Kampagne rund um das 1
1 Prinzip wurde mit der Agentur Jung von Matt/Neue Elbe entwickelt und bildet die Basis der gesamten Kommunikation, nach innen und außen, quer durch alle Kanäle. Mit dem TV-Spot startet ein integriertes Kommunikationskonzept, das sämtliche Medien bespielt. Das Konzept fokussiert 1
1 Mitarbeiter sowie die Homepage des Unternehmens, die Regisseur Marco Lutz als reale Nachbildung im TV-Spot inszeniert.

"Das 1
1 Prinzip ist die konsequente Fortsetzung unserer Anfang 2009 begonnenen Qualitätskampagne", erklärt 1
1 Vorstandssprecher Robert Hoffmann. "Wir haben in den vergangenen Jahren viele Rückmeldungen unserer Kunden erhalten, die in unsere neuen Leistungsversprechen eingeflossen sind."

"Die Internetseite von 1
1 ist das Rückgrat des Unternehmens, die Mitarbeiter sind die Seele - darum rücken wir beides in das Zentrum der Kampagne!" - so Tobias Grimm, Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/Neue Elbe.

Das ist das 1
1 Prinzip:

1 Klick und Sie sind bei uns.
Auf der 1
1 Homepage finden Besucher mit nur einem Klick zum Produkt ihrer Wahl, einfach und schnell von zu Hause aus. Und bei Bedarf sind auch Hilfe und Beratung in FAQs, Blogs und Kundenforen nur einen Klick entfernt. Zudem sind 1
1 Kunden über Verlinkungen auf Facebook und Twitter stets über aktuelle Aktionen und neueste Produkte informiert.

1 Nacht und Ihre Bestellung ist da.
Ab dem 2. Januar bietet 1
1 allen Handy-Kunden den Overnight-Versand ihres Gerätes an. Auch alle DSL-Kunden, die den Sofort-Start mit UMTS-Stick wählen, können vom "Overnight-Service" profitieren. Wer werktags bis 14 Uhr (samstags bis 12 Uhr) bestellt, erhält seine Lieferung bereits am nächsten Werktag.





1 Monat alle Produkte ausprobieren.
1
1 Kunden können ab sofort jedes Produkt einen Monat lang in Ruhe testen. Wer nicht zufrieden ist, kann seinen Vertrag innerhalb dieser Frist telefonisch oder schriftlich unkompliziert kündigen. Der Kunde schickt Hardware wie Handys oder DSL-Modems einfach zurück; 1
1 storniert umgehend den Gerätepreis und alle einmaligen Zahlungen wie Versandkosten oder Aktivierungsgebühren. Ausschließlich die anteilige Grundgebühr und eventuelle Verbrauchskosten werden tagesgenau berechnet.

1 Anruf und Sie sprechen mit einem Experten.
Nicht nur die Bestellung ist schnell und unkompliziert, auch die schnelle telefonische Kontaktaufnahme zu Experten ist bei 1
1 gesichert. Über neue Rufnummern erreichen Kunden und Interessenten direkt die richtige Fachabteilung für ihre Frage. Selbstverständlich sind diese neuen Nummern ebenso wie die zentrale Service-Hotline unter der Nummer 0721-9600 aus dem 1
1 Fest- und Mobilfunknetz kostenlos erreichbar. Die Hotline ist 365 Tage im Jahr rund um die Uhr besetzt.

1 Tag und ein defektes Gerät wird vor Ort ausgetauscht.
Wenn ein Kunde werktags bis 14 Uhr (samstags bis 12 Uhr) den Defekt eines Gerätes meldet, tauscht 1
1 bereits am nächsten Werktag das fehlerhafte Gerät aus - kostenfrei während der Garantiezeit. Der Kunde kann dabei auch den Ort wählen, also etwa statt zu Hause an seinem Arbeitsplatz, und sich zudem für einen alternativen Wunschtermin entscheiden.

Für die Umsetzung des 1
1 Prinzips hat 1
1 eine Reihe interner Prozesse optimiert, Investitionen im Customer-Care-Bereich umgesetzt und verbesserte Abläufe mit verschiedenen Partnern erarbeitet. Die Neuerungen gelten für alle Produktbereiche des Unternehmens - DSL, Mobilfunk und Hosting.

Weitere Informationen unter http://www.1und1.de.

Hintergrundinformationen zur Kampagne und den neuen TV-Spot finden Sie im 1
1 Blog unter http://blog.1und1.de.

Ãœber die 1
1 Internet AG:
Die 1
1 Internet AG ist mit über 10 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1
1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada und Polen präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).


Ansprechpartner für die Presse:
1
1 Internet AG
Ingrun Senft
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Telefon: 02602/96-1276
Telefax: 02602/96-1477
E-Mail: presse(at)1und1.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  2011 war ein Boomjahr für Biogas in Thüringen Umweltschutz-Bilanz 2011: Fukushima,
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.12.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 545954
Anzahl Zeichen: 5504

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das 1 1 Prinzip: Mehr Service und Qualität für Kunden und Interessenten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

1&1 Internet AG (1und1) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue De-Mail Domains: Schnell sein lohnt sich ...

Exklusive Vorregistrierungsphase geht zu Ende Neuer 1 1 Business-Tarif mit Freikontingent von 100 De-Mails pro Monat 1 1 startet De-Mail Aufklärungskampagne für Unternehmen Montabaur, 09. September 2013. Die Uhr tickt: In wenigen ...

1&1 wird Registrar für neue Top-Level-Domains ...

1 1 Internet AG zeichnet Vereinbarung mit ICANN /// 700 neue Domain-Endungen /// Start der Domain-Vergabe voraussichtlich bereits ab Oktober /// Jetzt neue Internet-Adressen sichern Die 1 1 Internet AG hat mit der für die Adressvergabe im Inter ...

Alle Meldungen von 1&1 Internet AG (1und1)