PresseKat - Der pauldirekt Adventskalender: Jeden Tag ein Ãœberraschungsprodukt zum Weihnachtspreis

Der pauldirekt Adventskalender: Jeden Tag ein Ãœberraschungsprodukt zum Weihnachtspreis

ID: 538093

Der pauldirekt Adventskalender: Jeden Tag ein Ãœberraschungsprodukt zum Weihnachtspreis

(pressrelations) - Mit dem pauldirekt Adventskalender können Kunden jeden Tag ein Überraschungsprodukt zu einem besonders günstigen Preis erstehen und müssen zudem keine Versandkosten zahlen

Weihnachten steht vor der Tür und die Jagd nach Geschenken erreicht so langsam aber sicher ihren Höhepunkt. Auch beim Online-Shopping-Club pauldirekt ist die Weihnachtsvorfreude groß. So gibt es auf http://www.pauldirekt.de den pauldirekt Adventskalender, in dem sich jeden Tag besonders günstige Produkte verstecken. Als besonderes Highlight werden alle Produkte des Kalenders zudem versandkostenfrei versendet.

Mit mehr als 1,3 Millionen Mitgliedern gehört pauldirekt zu den beliebtesten Shopping-Clubs in Deutschland - nicht zuletzt dank der großen und aktiven Community und innovativer Shop-Erweiterungen wie Pauls Outlet und Pauls Ankauf. Kurz vor Weihnachten macht pauldirekt seinen Kunden zudem jeden Tag ein besonderes Angebot. Im virtuellen pauldirekt Adventskalender können die pauldirekt-Kunden ausgewählte Überraschungsprodukte zum besonders günstigen Preis bestellen - so lange der Vorrat reicht. Als kleines Weihnachtsgeschenk verzichtet pauldirekt bei Bestellungen aus dem Adventskalender auf die Versandkosten. Die attraktiven Angebote können jeweils von 08:00 bis 08:00 Uhr bei pauldirekt erworben werden. Damit Weihnachtsshopper den Geschenkekauf besser planen können, versieht pauldirekt zudem einige der gewohnt laufenden Aktionen mit dem Hinweis "Lieferung bis Weihnachten". "Wir möchten mit diesen Aktionen ein Dankeschön an unsere treuen Kunden aussprechen und sind davon überzeugt, auch im neuen Jahr wieder mit sinnvollen Diensten und tollen Aktionen unsere Fans begeistern zu können", blickt pauldirekt-Geschäftsführer Patrick Bosch in die Zukunft.

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Ideen von pauldirekt für neue Angebote jedoch nicht. Ob Adventskalender oder transparente Informationen über Lieferzeiten: pauldirekt sucht stets nach den optimalen Lösungen für seine Kunden, Mitglieder und achtet auf die Wünsche, die die mittlerweile über 21.000 pauldirekt Fans auf facebook äußern (http://www.facebook.com/pauldirekt). pauldirekt wünscht an dieser Stelle seinen Kunden, Fans und Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2012.






pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse(at)pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Jahr nach Dioxin-Skandal: Aigners Aktionsplan gescheitert ? Keine Maßnahme umgesetzt, die Lebensmittel-Belastung verhindern kann ? foodwatch-Repor YouTube-Sensation Tyler Ward in Deutschland!
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.12.2011 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 538093
Anzahl Zeichen: 3548

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der pauldirekt Adventskalender: Jeden Tag ein Ãœberraschungsprodukt zum Weihnachtspreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BENU BERLIN - Berlin Fashion Week Januar 2014 ...

Mit der Vision gewöhnliche Streetwear in tragbare Kunst zu verwandeln setzen Karen Jessen Anna Bach in ihren Kollektionen den Focus auf unverwechselbare Verarbeitungstechniken. Aus ineinander verwobenen Jeanssäumen- und Streifen, Sofaleder oder ...

Gute Portraitfotos entstehen mit Vertrauen und Charakter ...

ian Röschert fertigt Portraitfotos mit Leidenschaft und großem Einfühlungsvermögen Das Themenfeld eines gut fotografierten Portraits ist weit und vielfältig. Die Portraitfotografie besteht dabei aus weit mehr als aus Passfotos und Familienb ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild & Text