PresseKat - Perforce Software erhält Leserpreis des Visual Studio Magazine

Perforce Software erhält Leserpreis des Visual Studio Magazine

ID: 536648

Auch 2011 wurde Perforce Software wieder mit einem Leserpreis des Visual Studio Magazine (VSM), der renommierten unabhängigen Fachzeitschrift für Microsoft-Entwicklung, bedacht.

(firmenpresse) - Entwickler zählen Perforce SCM zu den Tools, ohne die sie nicht auskommen.

Wokingham, UK, 08 Dezember 2011 – Auch 2011 wurde Perforce Software wieder mit einem Leserpreis des Visual Studio Magazine (VSM), der renommierten unabhängigen Fachzeitschrift für Microsoft-Entwicklung, bedacht. Jahr für Jahr kürt die Leserschaft des Magazins die besten Drittanbieter-Tools für professionelle Entwickler, die mit Programmcode in Plattformen und Tools von Microsoft arbeiten. Perforce Software Configuration Management (SCM), bereits in früheren Jahren prämiert, erhielt einen „Merit Award“ in der Kategorie Anwendungslebenszyklus und Projektmanagement.

Randy DeFauw, Technical Marketing Manager, Perforce Software, kommentierte: „Einmal mehr zählt Perforce dieses Jahr zu den Tools, die Microsoft-Entwicklern als unverzichtbar gelten. Die Auszeichnung ist uns eine große Ehre und bestärkt uns in unseren weiteren Vorhaben: So werden wir Anfang 2012 mit einer neuen Perforce-Integration mit Visual Studio auf den Markt kommen – einem Plug-In, das seine Schnelligkeit und Stabilität seiner Entstehung aus der Perforce .NET API verdankt. Die anspruchsvollen visuellen Tools von Perforce können damit direkt in der IDE genutzt werden.“

Die jährlichen VSM-Leserpreise, 2011 bereits in der 19. Runde, werden nach einer Befragung der Abonnenten des Magazins vergeben. Dieses Jahr gab es einen Stimmzettel mit 600 Vorschlägen, unter denen die Entwickler ihre bevorzugten Drittanbieter-Tools auswählen konnten. Die Spitzenreiter in den einzelnen Kategorien erhalten den „Readers Choice Award“, das zweit- und drittplatzierte Produkt jeweils einen „Merit Award“. Die Liste aller Preisträger wurde auf der Website des Visual Studio Magazine veröffentlicht.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Anhörung zur Änderung der Hessischen Gemeindeordnung - GRÜNE: CDU und FDP erschweren weiterhin die Energiewende Ukrainischer Präsident: Neues Wahlgesetz entspricht demokratischen Maßstäben
Bereitgestellt von Benutzer: RealWire
Datum: 08.12.2011 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 536648
Anzahl Zeichen: 1961

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Perforce Software erhält Leserpreis des Visual Studio Magazine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RealWire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RealWire