PresseKat - Lebenshilfe mit der Kraft höherer Dimensionen

Lebenshilfe mit der Kraft höherer Dimensionen

ID: 53663



Peter Coring bietet mediale Lebensberatung durch den Kontakt mit anderen Dimensionen

(firmenpresse) -


Eine Gabe ist ein Geschenk des Himmels. Man kann sie nicht trainieren oder erlernen. Sie ist ein besonderes Talent. Peter Coring hat die Gabe der Hellsichtigkeit als Familienerbe empfangen und stellt sie Menschen, die besonderen Rat benötigen zur Verfügung. Als Kanal (Channel) für andere Dimensionen gibt er Botschaften aus dem Jenseits und knüpft nach Wunsch Kontakte zu geistigen Führern, Engeln oder Verstorbenen. Auf diese Weise können Antworten empfangen werden, die auf anderen Ebenen nicht möglich wären. Im Rahmen einer einstündigen Sitzung öffnet er sich für Jenseitskontakte und kann durch Lösungen aus einer höheren Ebene ein Gleichgewicht zwischen Körper und Seele herstellen in Form einer geistigen Heilung. Durch seine Hellsichtigkeit kann er erkennen, welche unbewussten Blockaden im Hier und Jetzt bestehen und was aus der jetzigen Situation für die Zukunft entstehen würde. Er zeigt auf, welche Wahl getroffen werden kann – die Wahl des Herzens oder die Wahl des Verstandes (Egos). Entscheidungen werden dabei nicht abgenommen aber Hinweise dafür gegeben.

Peter Coring arbeitet mit Reiki-Kraft und nutzt auch Karten zur Situationsklärung. Er bietet göttliche Heilung durch den Erzengel Michael an und ist in der Lage auch mediales Schreiben zu vermitteln. Durch seine Arbeit wird die Wurzel der Probleme beleuchtet und eine neue Sicht der Dinge ermöglicht. Probleme wie Partnerschaftsstörungen, Müdigkeit, Verletzungen oder berufliche und finanzielle Schwierigkeiten erfahren durch die Kraft der Liebe und Achtsamkeit mit Hilfe der anderen Dimensionen neue Heilungschancen. Immer wieder geht es dabei um Klarheit und Achtsamkeit, denn viele Probleme sind Probleme, die der Verstand aufwirft und nur das Herz lösen kann. In der jetzigen hektischen Zeit werden die wahren Bedürfnisse der Seele oft ignoriert. Ein Bedarf an achtsamer Zuwendung für die wirklich essentiellen Themen des Lebens wird daher immer größer und wichtiger. Professionelle Berater wie Peter Coring öffnen für spirituelle Heilungsmethoden neue Türen. Informationen finden Sie auf: www.direktchanneling.de.





Kontakt:
Peter Coring
Südring 22c
39288 Burg
+49 0174 19 781 28
petercoring(at)web.de
www.direktchanneling.de


Redaktionsbüro für Bild & Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info(at)fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de


Keywords: Peter Coring, Hellsichtigkeit, Lebenshilfe, Lebensberatung, andere Dimension, Channeling, Jenseitskontakt, Reiki, Erzengel


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Hi-tech Fotoleinwand geht in den Export Die Strategie machts!
Bereitgestellt von Benutzer: klarheit
Datum: 15.07.2008 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53663
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank-Michael Preuss
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 471637

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lebenshilfe mit der Kraft höherer Dimensionen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BENU BERLIN - Berlin Fashion Week Januar 2014 ...

Mit der Vision gewöhnliche Streetwear in tragbare Kunst zu verwandeln setzen Karen Jessen Anna Bach in ihren Kollektionen den Focus auf unverwechselbare Verarbeitungstechniken. Aus ineinander verwobenen Jeanssäumen- und Streifen, Sofaleder oder ...

Gute Portraitfotos entstehen mit Vertrauen und Charakter ...

ian Röschert fertigt Portraitfotos mit Leidenschaft und großem Einfühlungsvermögen Das Themenfeld eines gut fotografierten Portraits ist weit und vielfältig. Die Portraitfotografie besteht dabei aus weit mehr als aus Passfotos und Familienb ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild & Text