PresseKat - Weihnachtsgeschenke sollten von Herzen kommen!

Weihnachtsgeschenke sollten von Herzen kommen!

ID: 533874

Mit den neuen Erlebnis-Geschenkboxen von Jochen Schweizer wird kostbare Zeit zu zweit direkt unter den Christbaum gelegt.

(firmenpresse) - München, 5. Dezember 2011. Wer kennt ihn nicht: den Mann, der es an Heiligabend kurz vor Ladenschluss gerade so ins Kaufhaus schafft, um für seine Liebste schnell noch ein Weihnachtsgeschenk zu ergattern. Je teuerer, desto besser - nicht zuletzt, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Dabei ist den Meisten der materielle Wert eines Geschenks gar nicht so wichtig, solange es nur von Herzen kommt.

Geschenkexperte Jochen Schweizer erklärt: "In einer Zeit, in der die Meisten ohnehin alles haben, was sie brauchen, kann das ideale Geschenk gerne etwas komplett Nicht-Materielles sein - ein besonderes Erlebnis zum Beispiel oder ein Tag, den man gemeinsam verbringt." Und das Beste: Mit den neuen Erlebnis-Geschenkboxen von Jochen Schweizer lässt sich diese kostbare Zeit zu zweit jetzt ganz einfach verschenken!

Für Verliebte ist zum Beispiel die Erlebnis-Geschenkbox "Romantische Hotels für 2" ideal: Gemeinsam wählen sie aus über 50 exklusiven Hotelangeboten ihren Lieblingsort - Essen im Kerzenschein und romantische Atmosphäre sind inklusive.

Wer den Pulsschlag beim Schlafen spüren möchte, verschenkt am besten gleich die Erlebnis-Geschenkbox "Coole Betten". Hier finden Paare und Freunde garantiert die coolsten Betten der Welt - vom Alpen-Biwak in der senkrechten Felswand, einer Übernachtung im Baumhaus bis hin zum Kofferhotel ist alles mit dabei!

Oder doch lieber das gemütliche "Wochenende auf dem Bauernhof"? Einfach mal in ländlicher Idylle die Seele baumeln lassen, beim Melken zuschauen und die Frühstückseier selbst einsammeln: Bei dieser neuen Erlebnis-Geschenkbox kommt die ganze Familie voll auf ihre Kosten.

Entspannen, genießen und den Alltagsstress vergessen, können der Schenker und der Beschenkte aber auch mit den anderen neuen Erlebnis-Geschenkboxen für zwei Personen wie "Krimi, Dinner & Theater", "Gemeinsame Auszeit" und "Candle-Light-Dinner". Damit sind Weihnachtsfreuden garantiert.





Der Extra-Tipp: Wer das ideale Weihnachtsgeschenk noch nicht gefunden hat, kann sich im Erlebnisangebot auf www.jochen-schweizer.de jetzt jede Menge weitere Anregungen holen.



Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!




Weitere Informationen sowie druckfähiges Bildmaterial gibt es im Jochen Schweizer Presseportal unter http://presse.jochen-schweizer.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.



PresseKontakt / Agentur:

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
presse(at)jochen-schweizer.de
089/ 60 60 89 - 98
http://www.jochen-schweizer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Nudelholz und Ausstechform: Fressnapf backt für Deutschlands Tierheime Travel24.com aus der Unister-Gruppe spendiert seinen Kunden mobile Reiseführer von inzumi
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.12.2011 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 533874
Anzahl Zeichen: 2573

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Förster / Claudia Hagen
Stadt:

München


Telefon: 08960608998

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weihnachtsgeschenke sollten von Herzen kommen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen ...

München, 5. Oktober 2017 - Die Zeit bis Weihnachten rennt dahin und wie jedes Jahr stellt sich langsam aber sicher die Frage: Was schenken? Viele Geschenke machen kurzzeitig glücklich, bleiben aber nicht im Gedächtnis. Schmuck verliert seinen Glan ...

Jochen Schweizer kooperiert mit TripAdvisor ...

München, 20. Juli 2016 - Jochen Schweizer, der Marktführer für Erlebnisse zum Verschenken und selber Erleben, kooperiert ab sofort mit TripAdvisor*. Die weltweit größte Reise-Website, ermöglicht die Planung und Buchung der perfekten Reise. So s ...

Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH