PresseKat - Spannendes zum Fest

Spannendes zum Fest

ID: 531091

Spannendes zum Fest

(firmenpresse) - (NL/1013414852) Spannendes zum Fest

Jetzt geht die Jagd nach Weihnachtsgeschenken erst so richtig los!

Für die Menschen, die ihren Lieben und Freunden gute Unterhaltung und spannendes Lesevergnügen schenken wollen, hält der Verlag Kern einige passende Bücher bereit.

Als Geheimtipp gilt der Autor Dieter Janz, der mit seinen beiden Büchern "Schatten über Adlig Linkunen" und "Das Spiegelbild" bekannt wurde.

Schatten über Adlig-Linkunen ist eine spannende und erlebnisreiche Zeitreise in die Masuren des 19. Jahrhunderts. Sehr detailliert und präzise schildert der Autor die erschreckenden Ereignisse auf dem Gutshof Adlig-Linkunen und lässt die Protagonisten der Geschichte dabei lebendig werden.

Die ländliche Idylle und der Frieden auf Adlig-Linkunen, dem herrlichen Gutshof in den Masuren, werden Ende des 19. Jahrhunderts von gnadenlosen Verbrechen überschattet. Eine Entführung und drei brutale Morde versetzen die Bewohner in Angst und Schrecken. Jeder könnte der Mörder sein. Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, als dem jungen Kommissar ein erschütternder Verdacht kommt…

DAS SPIEGELBILD ist eine packende Kriminalerzählung, die unter die Haut geht.
Zum Inhalt: Der Schreck fährt Christian in die Glieder als er wie gewöhnlich morgens vor dem Spiegel steht und sein Spiegelbild etwas völlig anderes macht, als er selbst. Das wiederholt sich einige Tage, dann ist sein gegenüber im Spiegel verschwunden. Und während er sich unsterblich verliebt, entwickelt sein Spiegelbild ein sonderbares Eigenleben. Es geschehen grausame Dinge in seiner Stadt, für die er verantwortlich gemacht wird …

Wer es mehr abenteuerlich will, wird an dem Autor Wolf Frank und seinem "Höllenglut Barcelona" nicht vorbeikommen. Der Politthriller um Macht, Terror, eine Umweltkatastrophe und Liebe erfüllt jeden Anspruch an Spannung und guter Unterhaltung.
Zum Inhalt: Barcelona scheint im Chaos zu versinken. Das Trinkwasser ist knapp, die Menschen drohen zu verdursten. Vor dem Hintergrund politischer Machtspiele, einem schrecklichen Umweltverbrechen, Geldgier, Intrigen und Mord kämpft eine Versicherungsdetektivin um Wasser und Gerechtigkeit für die Bürger Barcelonas und schließlich auch um ihr eigenes Leben …





Diesen spannenden Politthriller, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt, mag man nicht mehr aus der Hand legen. Er ist packend und lässt den Leser in die Gedankenwelt der Hauptakteurin eintauchen. Ein schreckliches Ereignis folgt dem Nächsten, die Verwicklungen sind perfekt in Szene gesetzt und in jedem Satz lässt der Autor seine unglaubliche Fantasie, aber auch die perfekt durchgeführte Recherche erkennen …

Mehr spannende Bücher gibt es beim www.Verlag-Kern.de



Der Verlag Kern besteht seit 2006 und hat sich bereits einen starken Namen in der Branche erarbeitet.
Zahlreiche Autoren finden den Weg zu uns, weil bei uns die Autoren noch im Mittelpunkt stehen.
Unser Verlagsprogramm umfasst alle Genres von der Belletristik über Kriminalerzählungen, Biografien, Ratgeber, Reiseliteratur bis hin zur Lyrik.
In der Reihe "Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben" erscheinen schicksalshafte Tatsachenromane über menschliche Beziehungen und deren Abgründe.
Da bis auf sehr wenige Ausnahmen junge, wirklich gute Autoren in den großen Verlagen keine Chance mehr haben, überhaupt im Lektorat zu landen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alles dafür zu tun, jungen Literaten die Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Werke zu geben. Eine große Herausforderung ist für uns auch die Umsetzung unserer Bücher in die elektronischen Medien.
Mehr über den Verlag Kern und seine Zielsetzung finden Sie auf der Webseite des Börsenvereins des Buchhandels.

mehr über uns und unsere Bücher erfahren Sie auf unserer Homepage unter:

www.verlag-kern.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



PresseKontakt / Agentur:

Verlag-Redaktionsbüro Kern
Lisa Schwalme
Wolfsbacher Straße 19
95448 Bayreuth
kontakt(at)verlag-kern.de
-
http://www.verlag-kern.de



drucken  als PDF  an Freund senden  UNI.DE startet den 11. Adventskalender Silvesterüber den Dächern Dresdens
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.11.2011 - 18:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 531091
Anzahl Zeichen: 4004

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Schwalme
Stadt:

Bayreuth


Telefon: -

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spannendes zum Fest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag-Redaktionsbüro Kern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Renate Müller ihr Leben ein Drahtseilakt . Biografie ...

(NL/8806925996) Nun ist der 107. Geburtstag ja nichts Besonderes, aber im Fall Renate Müller wohl doch. Am 26. April 2013 wäre sie 107 Jahre alt geworden. Nicht oft genug kann man auf das tragische Schicksal der beliebten Filmschauspielerin, deren ...

Eris schönste Geschichten ...

(NL/3169571158) Dieses Buch ist für Kinder geschrieben, wird durch Eltern entdeckt und von Großeltern vorgelesen. Da ist der Kater Mikesch, der sich immer versteckt und das Mäuschen Piepsi, das gar keine Angst vor dem Kater Johann hat. Das Hündc ...

BEGONNEN HAT ALLES MIT DIR ...

(NL/8593830906) Ein Hund kann Dein ganzes Leben verändern aber viele Hunde können es auf den Kopf stellen. Begonnen hat alles mit Dir ist das Resümee der großen Leidenschaft der Autorin, mit Hunden zu leben und zu arbeiten. Angefangen hat alles ...

Alle Meldungen von Verlag-Redaktionsbüro Kern