PresseKat - 20 Jahre Made in Bavaria

20 Jahre Made in Bavaria

ID: 529530

Franz Schroll GmbH feiert Jubiläum

(firmenpresse) - Die in Chieming am Chiemsee ansässige Schreinerei Franz Schroll GmbH ist seit 20 Jahren für den hochwertigen Innenausbau verschiedener Wohn- und Lebensbereiche bekannt und hat sich mit der Marke ALPENmanufactur auf ganzheitliche Wellnesskonzepte spezialisiert. Zum 20-jährigen Jubiläum blickt das Unternehmen auf die Entwicklung der letzten Jahre zurück.

Alles begann im November 1991, als Franz Schroll das damals noch kleine Anwesen in Chieming nach und nach zum Schreinerbetrieb ausbaute. Um sich voll und ganz auf den gehobenen Innenausbau zu konzentrieren, unterstützte ihn seine Frau Marianne Schroll. "Ich kann mich noch an den ersten Mitarbeiter erinnern. Wir hatten länger diskutiert, ob wir den Arbeiter beschäftigen können.", so Franz Schroll. Im Laufe der Zeit ist das Unternehmen immer weiter gewachsen. Heute zählen insgesamt 17 Mitarbeiter zu dem international tätigen Schreinerbetrieb.

Als Franz Schroll im Jahre 2001 mit den ersten Saunen beauftragt wurde, ahnte noch niemand, welches Potenzial in dieser Idee steckte. "Anfangs war es eine erhebliche Umstellung, denn von da an begann eine spannende Zeit voller Veränderungen. Das bedeutete ein großes Umdenken an die Logistik, an die Monteure, für unser Büro, rundum für uns alle.", so Franz Schroll.

Heute realisiert die Firma Franz Schroll GmbH mit der Marke ALPENmanufactur individuelle SPA-Konzepte sowie deren Ausstattungen für Privatpersonen und große Wellnessanlagen. Von der Planung und Architektur der Wellnessanlagen bis zur exakten Zusammenstellung und Fertigung der Special Equipments sowie der Montage, bietet das Unternehmen alles aus einer Hand. Die Projekte überzeugen mit einer entspannten Atmosphäre, in der sich Wellnessbesucher absolut ungestört fühlen und Wellness am vielleicht schönsten Ort genießen können - in den eigenen vier Wänden. Mit dem Qualitätssiegel "Made in Bavaria" begeistert die Marke aus dem Hause Schroll Hotels, Thermen und private Wellnessliebhaber weit über die deutschen Grenzen hinaus.





Den privaten Innenausbau hat der sympathische Schreiner nie vernachlässigt. Er kümmert sich auch nach 20 Jahren noch persönlich um die Kunden und gibt die Planung des hochwertigen Innenausbaus nach wie vor nicht aus den Händen. Franz Schroll legt größten Wert darauf, persönliche Lieblingsplätze für das eigene Zuhause zu schaffen. Bei der Herstellung werden umweltschonende Verfahren berücksichtigt und sowohl heimische wie auch exotische Holzarten verwendet, die in alter Handwerkstradition gefertigt werden. Dieser Verpflichtung bleibt sich die Franz Schroll GmbH auch in Zukunft treu.

Für Fragen steht Ihnen Frau Schroll unter der Tel.: +49 (0) 8664 / 751 oder unter info(at)franz-schroll.de sehr gerne zur Verfügung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die in Chieming am Chiemsee ansässige Franz Schroll GmbH ist seit 1991 für den hochwertigen Innenausbau verschiedener Wohn- und Lebensbereiche bekannt und hat sich mit der Marke ALPENmanufactur auf ganzheitliche Wellnesskonzepte spezialisiert.



PresseKontakt / Agentur:

TrendTexte
Christine Jaksch
Süskindstr. 1
81929 München
info(at)trendtexte.de
089/41172556
http://www.trendtexte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zeit für Hausaufgaben Jeder Sechste der Generation 70 Plus fühlt sich in der Weihnachtszeit allein: Seniorenbetreuung in den eigenen vier Wänden verbessert Lebensqualität
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.11.2011 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 529530
Anzahl Zeichen: 2833

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Schroll
Stadt:

Chieming


Telefon: 49 (0) 8664 / 751

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"20 Jahre Made in Bavaria"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Franz Schroll GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wellness in Bayern: ALPENmanufactur jetzt auch in Gut Ising ...

Für Erholungssuchende, für frisch Verliebte und für die gesamte Familie: Wellness gehört einfach zu jedem Urlaub mit dazu. Kaum ein Hotel kommt heute noch an einem schicken Wellnessbereich vorbei. Umso wichtiger wird es für Hotels, auf hochwerti ...

Kleine Fläche mit großer Wirkung. ...

Die Wertigkeit eines Wellnessbereiches hängt nicht nur von der vorhandenen Fläche ab, sondern von der richtigen Raumausnutzung. Selbst auf kleinstem Raum können tolle Wellnessprojekte entstehen. Dank einer individuellen Raumgestaltung und der Abst ...

Alle Meldungen von Franz Schroll GmbH