PresseKat - Friedrich Baur wird Coach bei der PROJECT Vermittlungs GmbH

Friedrich Baur wird Coach bei der PROJECT Vermittlungs GmbH

ID: 52751

(firmenpresse) - Seit Juni ist bei der PROJECT Unternehmensgruppe ein neuer Vertriebsprofi Bestandteil des Erfolgsteams. Friedrich Baur wird die Arbeit von Wolfgang Dippold und Jürgen Böhmler unterstützen. Der seit 1984 in der Finanzbranche tätige Friedrich Baur, war in den letzten 12 Jahren für das Hamburger Emissionshaus Rothmann & Cie. AG tätig und betreute in dieser Aufgabe die überregional tätigen Vertriebspartner. Mit ihnen realisierte er über eine halbe Milliarde Euro Zeichnungssumme. Friedrich Baur kann dabei auf einen großen Erfahrungsschatz verweisen und gilt als Spezialist für praxisbezogenes Verkaufen. Sein Lebensmotto „Mit den Füßen auf dem Boden, mit dem Kopf in der Vision, mit den Händen an den Werkzeugen und mit den Herzen bei den Menschen“, zeigt, dass er sich Aufgaben konsequent und mit viel Sachverstand aber auch dem richtigen Quäntchen an Menschlichkeit widmet und erfolgreich umsetzt.

In seiner Funktion als Coach wird er weit über den reinen Produktschulungsbereich des Unternehmens PROJECT hinaus aktiv und unterstützt Vertriebspartner intensiv im Auf- und Ausbau neuer Geschäftspartner. Damit sorgt er für ein kontinuierliches Wachstum – sowohl auf der Ebene der Vertriebspartner wie auch der PROJECT selbst.

Wolfgang Dippold, Geschäftsführer der PROJECT Vermittlungs GmbH: „Das persönliche Engagement von Friedrich Baur und sein ergebnisorientiertes Handeln wird entscheidend mit dazu beitragen, dass die Vertriebspartner unserer Unternehmensgruppe die eigenen, hochgesteckten Ziele erreichen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Die PROJECT Gruppe besteht aus einem Team von langjährig erfahrenen Spezialisten im Immobilienbereich.
Mit der Gründung der PROJECT GFU im April 1998 wurde der erste PROJECT Immobilienfonds aufgelegt. Die PROJECT Gruppe beweist, dass es in jeder Marktsituation Erfolgsstrategien mit Immobilien gibt: Gestern, heute und erst recht in Zukunft.
Die PROJECT Vermittlungs GmbH bildet als Koordinator die Brücke zwischen dem Emissionshaus PROJECT und qualifizierten Vertriebspartnern.

Im Sommer 2007 wurde die Entscheidung getroffen, eine neue Dimension in der Unterstützung der PVG-Vertriebspartner zu liefern und das gebündelte Know-how aus über 20 Jahren Vertriebserfahrung in den Bereichen Produktvertrieb, Mehrfachagenten, Makler und Financial Planning quasi kostenfrei als Unternehmens- und Vertriebsberatung den Partnern des PROJECT Partner-Konzeptes zur Verfügung zu stellen – für jeden individuell nutzbar in allen seinen Produktbereichen.



Leseranfragen:

PROJECT Vermittlungs GmbH
Niederlassung München
Maria-Theresia-Straße 26
81675 München
Tel. +49 89. 98 10 86 60
Fax +49 89. 98 10 86 61
info(at)project-gruppe.com
www.project-gruppe.com



PresseKontakt / Agentur:

Oehme FinanzMarketingBeratung
Am Schlosspark 3-5
65203 Wiesbaden
Tel. 0611 1745970
redaktion(at)finanzmarketingberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PROJECT erhält mit Jörg M. Stief weiteren Vertriebsprofi als Coach Patentverwertungsfonds – Ideen von morgen schon heute umgesetzt
Bereitgestellt von Benutzer: moehme
Datum: 02.07.2008 - 23:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52751
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611 1745970

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 297 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Friedrich Baur wird Coach bei der PROJECT Vermittlungs GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oehme FinanzMarketingBeratung