PresseKat - PROJECT erhält mit Jörg M. Stief weiteren Vertriebsprofi als Coach

PROJECT erhält mit Jörg M. Stief weiteren Vertriebsprofi als Coach

ID: 52750

(firmenpresse) - Sei dem ersten Juni ist Jörg M. Stief als Coach bei der in München und Bamberg ansässigen PROJECT Vermittlungs GmbH aktiv und unterstützt damit die Aufgaben der seit dem 1. Mai bei PROJECT tätigen Coaches Kathrin Semmler sowie Friedrich Baur, der gemeinsam mit Stief bei PROJECT startete. Nach einer Ausbildung als Versicherungsfachmann BWV in der Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter und Finanz- und Vertriebscoach, war Stief über unter anderem bei der Hamburg-Mannheimer Versicherung in leitender Funktion mit sechs eigenen Büros tätig. Das Gesamtvolumen seines Umsatzes betrug in dieser Zeit rund 210 Millionen Euro. Seit 1991 war er darüber hinaus in mehreren Finanzdienstleistungsunternehmen aktiv - so gründete er bspw. die Unternehmung AS Finanzinnovationen 1991 sowie Stief & Partner GbR, um sich dem breiten Spektrum der Allfinanz zu widmen. Bis 2003 war Stief dann in mehreren Führungsfunktionen bei deutschen und internationalen Versicherungsgesellschaften eingebunden. Daneben zeigte er Verantwortung für „besondere Herausforderungen“, zum Beispiel als Landessportrepräsentant der deutschen Sportconsulting GmbH, einem Vorstandsprojekt der Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG und des Deutschen Sportbundes in Frankfurt. Seit September 2002 war Stief Coach für das in Hamburg ansässige Emissionshaus Rothmann & Cie. AG sowie der dazugehörenden Unternehmensgruppe. Er repräsentierte dabei mit seinen Coaches einen Gesamtumsatz von rund 220 Millionen Euro. Jörg M. Stief, der unterschiedliche Qualifikationen im Bereich von Kommunikation, Verkauf, Motivation und Coaching nachweisen kann, gilt als äußerst erfahrene Führungskraft im deutschen Finanzdienstleistungsvertrieb. „Wir freuen uns daher, dass er unser Team an Top Coaches unterstützen wird und gehen davon aus, dass er die Wachstumsstrategie der PROJECT Unternehmensgruppe planbar vorantreiben wird“, erklärt Jürgen Böhmler als Geschäftsführer der PROJECT Vermittlungs GmbH.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PROJECT Gruppe besteht aus einem Team von langjährig erfahrenen Spezialisten im Immobilienbereich.
Mit der Gründung der PROJECT GFU im April 1998 wurde der erste PROJECT Immobilienfonds aufgelegt. Die PROJECT Gruppe beweist, dass es in jeder Marktsituation Erfolgsstrategien mit Immobilien gibt: Gestern, heute und erst recht in Zukunft.
Die PROJECT Vermittlungs GmbH bildet als Koordinator die Brücke zwischen dem Emissionshaus PROJECT und qualifizierten Vertriebspartnern.

Im Sommer 2007 wurde die Entscheidung getroffen, eine neue Dimension in der Unterstützung der PVG-Vertriebspartner zu liefern und das gebündelte Know-how aus über 20 Jahren Vertriebserfahrung in den Bereichen Produktvertrieb, Mehrfachagenten, Makler und Financial Planning quasi kostenfrei als Unternehmens- und Vertriebsberatung den Partnern des PROJECT Partner-Konzeptes zur Verfügung zu stellen – für jeden individuell nutzbar in allen seinen Produktbereichen.



Leseranfragen:

PROJECT Vermittlungs GmbH
Niederlassung München
Maria-Theresia-Straße 26
81675 München
Tel. +49 89. 98 10 86 60
Fax +49 89. 98 10 86 61
info(at)project-gruppe.com
www.project-gruppe.com



PresseKontakt / Agentur:

Oehme FinanzMarketingBeratung
Am Schlosspark 3-5
65203 Wiesbaden
Tel. 0611 1745970
redaktion(at)finanzmarketingberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Easydentic sponsert das Racing Team Oreca Friedrich Baur wird Coach bei der PROJECT Vermittlungs GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: moehme
Datum: 02.07.2008 - 23:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52750
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611 1745970

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 315 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PROJECT erhält mit Jörg M. Stief weiteren Vertriebsprofi als Coach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oehme FinanzMarketingBeratung