PresseKat - PROJECT Unternehmensgruppe baut den Vertriebsbereich aus

PROJECT Unternehmensgruppe baut den Vertriebsbereich aus

ID: 52597

Matthias Borger erhält Führungsposition im Sales Training

(firmenpresse) - Die in München, Nürnberg und Bamberg ansässige PROJECT Unternehmensgruppe hat seit Mai dieses Jahres Unterstützung im Bereich Vertriebstraining und Verkaufsunterstützung. Der „Neuzugang“ Matthias Borger verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen und Immobilien sowie dem Aufbau und der Führung von Finanzvertrieben.

Der 1959 geborene Matthias Borger studierte zunächst Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling. Anknüpfend war er in einer renommierten Werbeagentur tätig, entschied sich dann jedoch für eine Spezialisierung im Bereich der geschlossenen Immobilienfonds. Als Vertriebscoach betreute und unterstützte er zunächst die freien Mitarbeiter eines Wiesbadener Initiators, danach eines Münchner und zuletzt des Hamburger Emissionshauses Rothmann & Cie. AG. In seinen Funktionen wirkte Borger jeweils 5 bis 7 Jahre. „Es war stets mein Anliegen, den Vertriebspartnern durch intensive Aus- und Weiterbildung im Produkt - wie auch im Verkaufswissen – eine optimale Grundlage für den Erfolg am Markt zu schaffen“, beschreibt Borger seine grundsätzliche Einstellung. Eine Vielzahl von Vertriebspartnern arbeitet nunmehr seit 15 Jahren vertrauensvoll mit ihm zusammen.

Die Ergebnisse geben seiner Vorgehensweise Recht, denn er baute nicht nur die Zahl der jeweils bestehenden Vertriebspartner deutlich aus, er bewirkte zudem eine Steigerung des Umsatzes um 100 Millionen Euro. „Wir freuen uns, Herrn Borger an unserer Seite zu wissen, wird er doch seine Fähigkeiten und Erfahrungen in die Gesamtstrategie einbinden und damit weitere Impulse für einen Ausbau des Unternehmenserfolges geben“, begrüßt Jürgen Böhmler den neuen Sales Trainer.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PROJECT Gruppe besteht aus einem Team von langjährig erfahrenen Spezialisten im Immobilienbereich.
Mit der Gründung der PROJECT GFU im April 1998 wurde der erste PROJECT Immobilienfonds aufgelegt. Die PROJECT Gruppe beweist, dass es in jeder Marktsituation Erfolgsstrategien mit Immobilien gibt: Gestern, heute und erst recht in Zukunft.
Die PROJECT Vermittlungs GmbH bildet als Koordinator die Brücke zwischen dem Emissionshaus PROJECT und qualifizierten Vertriebspartnern.

Im Sommer 2007 wurde die Entscheidung getroffen, eine neue Dimension in der Unterstützung der PVG-Vertriebspartner zu liefern und das gebündelte Know-how aus über 20 Jahren Vertriebserfahrung in den Bereichen Produktvertrieb, Mehrfachagenten, Makler und Financial Planning quasi kostenfrei als Unternehmens- und Vertriebsberatung den Partnern des PROJECT Partner-Konzeptes zur Verfügung zu stellen – für jeden individuell nutzbar in allen seinen Produktbereichen



Leseranfragen:

PROJECT Vermittlungs GmbH
Niederlassung München
Maria-Theresia-Straße 26
81675 München
Tel. +49 89. 98 10 86 60
Fax +49 89. 98 10 86 61
info(at)project-gruppe.com



PresseKontakt / Agentur:

Oehme FinanzMarketingBeratung
Am Schlosspark 3-5
65203 Wiesbaden
Tel. 0611 1745970
redaktion(at)finanzmarketingberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wolfgang Dippold und Jürgen Böhmler setzen auf weiteren Umsatzausbau Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. informiert: Steuervorteile bei Spenden richtig ausschöpfen
Bereitgestellt von Benutzer: moehme
Datum: 01.07.2008 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52597
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611 1745970

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PROJECT Unternehmensgruppe baut den Vertriebsbereich aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oehme FinanzMarketingBeratung