PresseKat - Und Action: Neuer Jochen Schweizer Spot feiert TV-Premiere!

Und Action: Neuer Jochen Schweizer Spot feiert TV-Premiere!

ID: 525876

Die sprechenden Geschenke von Jochen Schweizer gehen ab dem 24. November 2011 auf Sat.1, Pro7, Kabel 1, N24, Sport 1, DMAX, Eurosport und im regionalen Vorabendprogramm der ARD on air.

(firmenpresse) - München, 23. November 2011.
"Ich bin das Beste!" - "Non, isch bin noch viiiiel besser!", streiten sich eine hübsch verpackte Vase und ein französischer Rotwein auf einer Party darüber, wer von ihnen das coolste Geschenk ist. Bis plötzlich der "Neue", ein Erlebnisgeschenk von Jochen Schweizer, auftaucht und ihnen komplett die Show stiehlt. Die gewöhnlichen Geschenke können einpacken: "Mehr Überraschung geht nicht! Tja, das war´s dann für uns."

Diese Geschichte erzählt der neue Spot von Jochen Schweizer, der am 24. November 2011 um 9.47 Uhr im Sat.1-Frühstücksfernsehen seine TV-Premiere feiert.

Die kreativen, mit Special Effects zum Leben erweckten Geschenke werden in der Folge rund einen Monat lang auf den Sendern Sat.1, Pro7, Kabel 1, N24, Sport 1, DMAX, Eurosport und im regionalen Vorabendprogramm der ARD zu sehen sein. "Der neue TV-Spot bringt unsere zentrale Markenbotschaft auf überraschende und unterhaltsame Art und Weise klar auf den Punkt: Erlebnisgeschenke kommen - im Gegensatz zu gewöhnlichen Geschenken - immer gut an und haben die Überraschungsgarantie", so Jochen Schweizer, Gründer und Active Chairman der gleichnamigen Unternehmensgruppe.

Flankiert wird die TV-Präsenz von zahlreichen Media-Aktivitäten der integrierten Marken-Werbeoffensive von Jochen Schweizer, in dessen Gesamtkonzept der neue Spot eingebettet ist. Alle TV-Schaltungen werden in einem aufeinander aufbauenden TV- und Funkkonzept von einem unterhaltsamen Radio-Flight begleitet.
Darüber hinaus wird die zentrale Markenbotschaft aus dem Fernsehspot in reichweitenstarken Print-Umfeldern per Anzeigen transportiert. Verantwortlich für die kreative Gestaltung des TV-Spots zeichnet die Agentur +Knauss Media Arts aus Hamburg. Produktion: Sterntag, ebenfalls aus Hamburg. Regie führte Claas Ortmann.

Wer nicht mehr bis zum 24. November abwarten kann und den neuen TV-Spot von Jochen Schweizer vorab sehen möchte, findet ihn schon jetzt unter




presse.jochen-schweizer.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.



PresseKontakt / Agentur:

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
presse(at)jochen-schweizer.de
089/ 60 60 89 - 98
http://www.jochen-schweizer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CAI Unternehmerpreis der IHK an die GD:group verliehen Corporate Design in PowerPoint - Ein einheitlicher Außenauftritt muss auch in Präsentationen gewährleistet sein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.11.2011 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 525876
Anzahl Zeichen: 2326

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Förster / Claudia Hagen
Stadt:

München


Telefon: 08960608998

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Und Action: Neuer Jochen Schweizer Spot feiert TV-Premiere!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen ...

München, 5. Oktober 2017 - Die Zeit bis Weihnachten rennt dahin und wie jedes Jahr stellt sich langsam aber sicher die Frage: Was schenken? Viele Geschenke machen kurzzeitig glücklich, bleiben aber nicht im Gedächtnis. Schmuck verliert seinen Glan ...

Jochen Schweizer kooperiert mit TripAdvisor ...

München, 20. Juli 2016 - Jochen Schweizer, der Marktführer für Erlebnisse zum Verschenken und selber Erleben, kooperiert ab sofort mit TripAdvisor*. Die weltweit größte Reise-Website, ermöglicht die Planung und Buchung der perfekten Reise. So s ...

Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH