PresseKat - Jochen Schweizer präsentiert die coolsten Betten der Welt

Jochen Schweizer präsentiert die coolsten Betten der Welt

ID: 520569

Vertical Beds in den Steinbergen von Leogang - Probeliegen gefällig?

(firmenpresse) - München, 15. November 2011. Endlose Meter über dem Abgrund den Pulsschlag beim Schlafen spüren: Jochen Schweizer zeigt vom 7. bis 9. Dezember, was wirklich coole Betten sind. In den Leoganger Steinbergen im Herzen der Salzburger Bergwelt macht der Erlebnisexperte den ultimativen Abenteurer-Traum wahr: Schlafen in schwindelerregender Höhe mit Blick auf die grandiose Bergkulisse! Dieses spektakuläre Erlebnis wird das absolute Highlight der brandneuen Erlebnis-Geschenkbox "Coole Betten". Unter dem Titel "Übernachtung im Adlerhorst" reiht es sich in eine Vielzahl außergewöhnlicher Schlafplätze - vom Kornfeld bis zum Iglu - ein, die ab heute bei Jochen Schweizer buchbar sind.

Niemand geringeres als Jochen Schweizer persönlich wird sich als erster in eines der Vertical Beds in die senkrechte Felswand wagen und zur Premiere der neuen Attraktion in Leogang eine spektakuläre Nacht im Hochbett mit Tiefblick verbringen. "Als die Idee langsam reifte, ein Zelt in der Steilwand anzubringen um dort übernachten zu können, bekam ich immer mehr Lust die erste Nacht dort selber zu verbringen. Jetzt freue ich mich auf ein Abenteuer, was ich so noch nicht erlebt habe!"

Und das Beste: Jochen Schweizer gibt gleich vier weiteren Wagemutigen die Chance, vor allen anderen in der Felswand Probe zu liegen! Wer bei der spektakulärsten Nacht des Jahres dabei sein möchte, kann sich zusammen mit einer Begleitperson noch bis zum 30. November 2011 unter www.jochen-schweizer.de/coolebetten ,
www.jochen-schweizer.at/coolebetten oder direkt in einem der über 30 Jochen Schweizer Shops in Deutschland oder in den Jochen Schweizer Shops in Wien und Salzburg um einen der beiden Doppelplätze in den coolsten Betten der Welt bewerben.

Alpine Idylle trifft auf pures Abenteuer

In der vorgelagerten Steilwand des Leoganger Hausbergs, dem Birnhorn, werden sie hängen: die Vertical Beds von Jochen Schweizer. Was eigentlich für Extrem-Kletterer gedacht ist, die auf ihren vertikalen Touren ein Nachtlager im Fels improvisieren müssen, ist für alle anderen ein Abenteuer der besonderen Art! Unter der Fläche von rund zwei mal zwei Metern tut sich schließlich ein tiefer Abgrund auf. Doch keine Sorge: Hier wird jeder Schlafgast sicher angeseilt - ohne Sicherheitsausrüstung läuft in den Vertical Beds, den sogenannten Portaledges, nichts! Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase geht es dann nur noch um eines: Den gigantischen Blick auf die Leoganger Bergwelt genießen und die unbeschreibliche Stille in vollen Zügen auskosten! "Eine Nacht in den Vertical Beds ist ein unvergessliches Erlebnis, das wir in Leogang mit allen Menschen teilen möchten. Nach dem Flying Fox XXL ist dies bereits unser zweites Erlebnis-Highlight in dieser wunderschönen Region Österreichs. Ganz besonders freue ich mich, dass wir für die Umsetzung des Projekts neben den vielen helfenden Händen der Gemeinde Leogang und des Tourismusverbandes Saalfelden Leogang auch den renommierten Hardware-Ausrüster Triple X als Partner an unserer Seite haben, der sich um die professionelle technische und materielle Ausstattung der Aktion kümmern wird", so Jochen Schweizer, Gründer und Active Chairman der gleichnamigen Unternehmensgruppe.







"Außergewöhnlich gutes Equipment für außergewöhnlich gute Events. Mit den Portaledges von METOLIUS CLIMBING fühlen sie sich auch in hohen Höhen wie In ihrem Wohnzimmer."
- Triple X GmbH -


"Mit unserer kontrastreichen und einzigartigen Naturlandschaft zwischen den schroffen Steinbergen auf der einen Seite und den sanften Grasbergen auf der anderen, bieten wir die ideale Spielwiese für solche kreativen Aktionen, die neben unseren klassischen Sportarten wie Wandern, Trail Running, Biken, Golfen, Skifahren und Langlaufen einen hohen Erlebniswert für unsere Gäste bringen. Jochen Schweizer ist dafür der ideale Partner für uns."
- Saalfelden Leogang Touristik GmbH -




Ab 2012 stehen die Vertical Beds schließlich für alle Wagemutige offen: exklusiv in der neuen Erlebnis-Geschenkbox "Coole Betten" von Jochen Schweizer. Neben dem Hochbett in den Leoganger Steinbergen finden Abenteuerlustige darin zahlreiche weitere abgefahrene Schlafplätze - von einer Übernachtung im Jumbo-Jet bis hin zum Bett im Baumhaus ist alles mit dabei!

Die neue Jochen Schweizer Erlebnis-Geschenkbox "Coole Betten" für zwei Personen ist zum Preis von 299,- Euro unter www.jochen-schweizer.de / www.jochen-schweiter.at , in den über 30 Jochen Schweizer Shops in Deutschland bzw. den Jochen Schweizer Shops in Wien und Salzburg sowie an 6.000 weiteren Verkaufsstellern der Jochen Schweizer Handelspartner, etwa bei ATU oder in allen Postbank-Filialen bzw. in Österreich bei Libro erhältlich.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.



PresseKontakt / Agentur:

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
presse(at)jochen-schweizer.de
089/ 60 60 89 - 98
http://www.jochen-schweizer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Statement des 17. Karmapa Orgyan Trinley Dorje zu den Selbstverbrennungen DOLOMITEN SKI: Der Schlager dieses Winters! In 7 Tagen um die Dolomiten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.11.2011 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 520569
Anzahl Zeichen: 4921

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Förster / Claudia Hagen
Stadt:

München


Telefon: 08960608998

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jochen Schweizer präsentiert die coolsten Betten der Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen ...

München, 5. Oktober 2017 - Die Zeit bis Weihnachten rennt dahin und wie jedes Jahr stellt sich langsam aber sicher die Frage: Was schenken? Viele Geschenke machen kurzzeitig glücklich, bleiben aber nicht im Gedächtnis. Schmuck verliert seinen Glan ...

Jochen Schweizer kooperiert mit TripAdvisor ...

München, 20. Juli 2016 - Jochen Schweizer, der Marktführer für Erlebnisse zum Verschenken und selber Erleben, kooperiert ab sofort mit TripAdvisor*. Die weltweit größte Reise-Website, ermöglicht die Planung und Buchung der perfekten Reise. So s ...

Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH