PresseKat - 20 Jahre C&R Schreinerei AG in Zürich

20 Jahre C&R Schreinerei AG in Zürich

ID: 515900

Seit der Firmengründung in Wetzikon 1991 hat sich für die C&R Schreinerei AG einiges getan.

(firmenpresse) - 20 Jahre C&R Schreinerei AG, Zürich


Seit der Firmengründung 1991 in Wetzikon hat sich einiges getan für die
C&R Schreinerei AG. - Mit dem Umzug an die Albulatrasse 24 in Zürich wurde 1996 der Grundstein für den heutigen Betrieb gelegt und im Jahr 2000 wurde die Firma in eine AG umgewandelt. - Die C&R Schreinerei AG in Zürich!

Im Laufe der Jahre konnte ein stetiges Wachstum der Schreinerei C&R AG verzeichnet werden: Weitere Räumlichkeiten wurden für die Schreinerei dazugemietet, der Maschinenpark wurde erweitert und es konnte gar ein eigener Spritzraum in Betrieb genommen werden. - Mittlerweile verfügt die C&R Schreinerei AG über modernste Anlagen und bewältigt mit einem 10-köpfigen Team die Ganze Palette an Schreinerarbeiten.

Neben den klassischen Schreinerarbeiten wie Innenausbau, Reparaturen, Möbel nach Mass, Massivholzmöbel, etc. werden seit mehreren Jahren erfolgreich POS Möbel für Internationale Kosmetikbrands in der werkeigenen Schreinerei gefertigt, aber auch eigene Designmöbel gestaltet und angeboten. - Besonders bemerkenswert sind die Stücke "NEPTUN", einem multifunktionalen formschönen Tisch und "VALET", dem Kleiderständer im 70er-Jahre Design.

Eine wahre Erfolgsgeschichte für die C&R Schreinerei AG in Zürich! Eine symphatische und kompetente Adresse wenn es mal etwas anderes sein darf, als das Standardbücherregal eines grossen Möbelhauses. Mehr Infos zur Schreinerei C&R AG: http://www.cundr.ch





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die C&R Schreinerei, ein Unternehmen voller Ideen
Die C&R Schreinerei ist ein junges, modernes Unternehmen. Durch Kreativität und den Einsatz innovativer Produktionsverfahren heben wir uns von branchenüblichen Angeboten ab.

Wir möchten mit unseren Produkten eine anspruchsvolle Kundschaft ansprechen, die das Individuelle und Ästhetische schätzt.

Als zeitgemässe Schreinerei fühlen wir uns nicht mehr ausschliesslich dem Werkstoff Holz verpflichtet. Je nach den Erfordernissen verarbeiten wir verschiedene Kunststoffe, Stein, Glas oder Metall in Kombination.

In jedem Fall suchen wir die bestmögliche Lösung der gestellten Aufgabe, zugeschnitten auf die Bedürfnisse unseres Kunden.



PresseKontakt / Agentur:

C&R Schreinerei AG
Clemens van den Wyenbergh
Albulastrasse 24
8048 Zürich
info(at)cundr.ch
+41 44 404 14 00
http://cundr.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu bei CRC: Mit den neuen CRC ACRYL RAL Sprays unterschiedlichste Oberflächen farbtongenau lackieren Vorstellung der IP Alarmanlage SecvestIP von ABUS
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2011 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 515900
Anzahl Zeichen: 2175

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Clemens van den Wyenbergh
Stadt:

Zürich


Telefon: +41 44 404 14 00

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"20 Jahre C&R Schreinerei AG in Zürich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

C&R Schreinerei AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von C&R Schreinerei AG