PresseKat - Abonnenten schneller per iPad gewinnen

Abonnenten schneller per iPad gewinnen

ID: 513674

Erste Erfahrungen wurden beim traditionellen Erntedankfest von KHP Marketing Services in Hamburg diskutiert

(firmenpresse) - Wie gewinnt man mit dem iPad neue Abonnenten? Das war das Vortragsthema beim diesjährigen Erntedankfest von KHP Marketing in Hamburg. Auf der Frankfurter Buchmesse waren KHP-Promoter erstmalig mit Tablet-Computern ausgerüstet aktiv. Für die Frankfurter Rundschau generierten zehn Mitarbeiter Probeabonnenten mit einer speziell entwickelten Application (App), die von KHP Marketing Services in Kooperation mit der Juwi MacMillan Group GmbH entwickelt wurde.

Peter Jungblut-Wischmann, Geschäftsführer von Juwi Macmillan, erläuterte die zahlreichen Vorteile und Möglichkeiten, die eine elektronische Präsentation bietet. Wichtigster Pluspunkt: Die gewonnenen Daten können sofort auf Gültigkeit überprüft und in das CRM-System des Anbieters eingespielt werden. Verbesserungen hinsichtlich der Handhabung und der Darstellung des Angebotes können jederzeit per Updates vorgenommen werden.

Laut KHP-Promoterteam zeigten die Messebesucher reges Interesse an der innovativen Präsentation und erhielten auf diese Weise auch zugleich Einblick in die digitalen Inhalte und Angebote des Anbieters. Und auch KHP Unit Manager Thomas Hotschicke zog ein positives Fazit: „Alles in allem eine sehr erfolgreiche Aktion, mit einer Technik als Grundlage, die sich rasant weiterentwickeln wird.“

Das Erntedankfest bei KHP Marketing fand zum 6. Mal in Folge statt. Der Marketing-Dienstleister unter Leitung von Geschäftsführer Christoph Kehrig hatte eingeladen, um sich mit Kunden und Branchenkollegen überwiegend aus der Verlagsbranche in geselliger Runde auszutauschen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KHP Marketing Services GmbH ist ein Personaldienstleister, der insbesondere Verlage vertrieblich und personell unterstützt. Die Firma mit Sitz in Hamburg und Hürth bei Köln ist seit 16 Jahren im Face-to-Face-Marketing und am Point of Sale tätig.



PresseKontakt / Agentur:

Ute Hayit, Agentur für Kommunikation, Mundo Marketing GmbH, Vorgebirgstr. 59, 50677 Köln, Tel. 0221/921635-11, Fax -24, ute.hayit(at)mundo-marketing.de, www.mundo-marketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Traumhochzeit auf dem Rheinfallfelsen am 11.11.11 um 11.11 Uhr Bonjour Paris - Deutsches Institut für Marketing eröffnet Büro in Frankreich
Bereitgestellt von Benutzer: mundomarketing
Datum: 04.11.2011 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 513674
Anzahl Zeichen: 1702

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ute Hayit
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 9216350

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.11.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Abonnenten schneller per iPad gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mundo Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Viel Raum für Entspannung für Menschen mit Behinderung ...

Menschen mit Behinderung zu unterstützen und zu begleiten, damit sie selbstbestimmt in ihrer eigenen Wohnung leben können, ist Aufgabe und Ziel von ambulanten Bewo-Anbietern. Der in Köln und im Rhein-Erft-Kreis tätige Dienst „Bleib im Leben“ ...

Museums-Tour durch Cuxhaven ...

Was hat Cuxhaven mit Joachim Ringelnatz zu tun? Hans Bötticher, so sein Geburtsname, verschlug es im Ersten Weltkrieg als Soldat hierher. Ihm zu Ehren wurde in Cuxhaven das Ringelnatz-Museum eingerichtet, in dem Besucher heute alles über das Leben ...

Weihnachten am Weltnaturerbe Wattenmeer ...

Wenn das Wattenmeer sich in riesige Eislandschaften verwandelt und der Duhner Festtagsmarkt seine Pforten öffnet, dann ist Weihnachten in Cuxhaven. Wanderungen über spiegelglattes Eis, unter dem der Meeresboden wie unter einer Glasscheibe zu erkenn ...

Alle Meldungen von Mundo Marketing