PresseKat - pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs

pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs

ID: 512515

pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs

(pressrelations) -
Der Online-Shopping-Club setzt nach positiven Erfahrungen in der Vergangenheit wieder auf TV-Werbung und macht einen großen Kundenkreis auf die Rabatte von bis zu 80% aufmerksam

Der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) wirbt seit dem 17. Oktober 2011 im deutschen Free- und Pay-TV mit einem neuen, 30-sekündigen Werbespot. pauldirekt weist seine Kunden und Mitglieder auf Rabatte bis zu 80% hin. Der Werbespot ist u.a. auf den Sendern Sport1, Eurosport, VIVA, DMAX, FOX und 13th Street zu sehen. Mit mehr als 1,3 Millionen Mitgliedern ist pauldirekt einer der größten Online-Shopping-Clubs Deutschlands.

Der Spot zeigt einen Konferenzraum, in denen mehrere Angestellte gespannt zur Uhr blicken. Als die Uhr 8 Uhr zeigt, stürmen vier der Angestellten los und versuchen, schnell ihre Computer zu erreichen, um bei pauldirekt ein Produkt aus einer neuen Aktion zu bestellen. "Wir möchten mit dem Spot auf humoristische Art zeigen, dass es bei pauldirekt besondere Produkte für eine begrenzte Zeit geht. Das Feedback auf den Werbespot ist durchgehend positiv", erklärt pauldirekt-Geschäftsführer Patrick Bosch. Mit dem TV-Spot positioniert sich pauldirekt als Online-Shopping-Club für Elektronik, Sport und Fashion. "Bis zu 80% Rabatt sind für Shopping-Clubs in Deutschland einzigartig. Mit dem TV-Spot möchten wir diese Sonderstellung von pauldirekt demonstrieren", erklärt Stefan Seebauer, Geschäftsführer von pauldirekt. Passend zur Jahreszeit gibt es bei pauldirekt momentan Winterkleidung sowie Ski-Zubehör. Wer sich lieber im Haus aufhält, für den gibt es zurzeit Fernseher sowie Game-Highlights.

Täglich neue Produkte, Top-Marken für Elektronik, Sport und Fashion und bis zu 80% Rabatt: Das ist der Online-Shopping-Club pauldirekt. Neben den zeitlich begrenzten Aktionen auf pauldirekt gibt es mit Pauls Outlet einen Bestandshop für Restposten und Einzelstücke. Bei pauldirekt ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzliche Infos über Aktionen, Produkte und pauldirekt sowie eine große Community mit rund 20.000 Mitgliedern gibt es unter http://www.facebook.com/pauldirekt.






pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse(at)pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de


pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Prof. Dr. Gerhard Schmidt: Private Equity-Markt weiter auf Krisenniveau Tierschützer verklagen Zoo Duisburg - 20 Prozent weniger Besucher durch Tierschutz-Aktionen?
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 03.11.2011 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 512515
Anzahl Zeichen: 3385

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BENU BERLIN - Berlin Fashion Week Januar 2014 ...

Mit der Vision gewöhnliche Streetwear in tragbare Kunst zu verwandeln setzen Karen Jessen Anna Bach in ihren Kollektionen den Focus auf unverwechselbare Verarbeitungstechniken. Aus ineinander verwobenen Jeanssäumen- und Streifen, Sofaleder oder ...

Gute Portraitfotos entstehen mit Vertrauen und Charakter ...

ian Röschert fertigt Portraitfotos mit Leidenschaft und großem Einfühlungsvermögen Das Themenfeld eines gut fotografierten Portraits ist weit und vielfältig. Die Portraitfotografie besteht dabei aus weit mehr als aus Passfotos und Familienb ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild & Text