PresseKat - Heidi Dahlsen - Lebt wohl, Familienmonster

Heidi Dahlsen - Lebt wohl, Familienmonster

ID: 498621

Wer kennt sie nicht, die Familienmonster?
Die Geschichte erzählt von einer mutigen Frau, die nie aufgibt. Autorin Heidi Dahlsen schafft es mit ihrer humorvolle und zynische Art, einen an dieses Buch zu fesseln. Hat man einmal angefangen zu lesen, will man das Buch nicht mehr aus der Hand legen, denn man möchte schließlich wissen, wie es weitergeht und fühlt mit der Hauptakteurin mit. Man erlebt das Geschehen buchstäblich mit.

(firmenpresse) - Lebt wohl Familienmonster, ist ein Buch, das man jedem nur wärmstens empfehlen kann. Mit Sicherheit entdeckt der Eine oder Andere, dass es auch in seiner Familie die „lieben Familienmonster“ gibt.
Kurzbeschreibung des Buches:
Leider kann man sich seine Eltern nicht aussuchen und auch diese müssen das Kind nehmen, das ihnen in den Schoß fällt.
Meine Eltern haben oft lautstark verkündet, dass ich nur entstanden bin, weil sie Langeweile hatten.
Sie haben sich jahrelang Mühe gegeben, aus mir eine pflichtbewusste Frau zu machen.
Nur - Mühe allein genügt nicht!
Sie sind jedoch der vollen Ãœberzeugung, mir den Himmel auf Erden geboten zu haben.
Auf der Suche nach einem glücklichen Familienleben stolperte ich über drei Schwiegermütter der ganz besonderen Art und musste viele Jahre mit dem nervigen Verhalten der Exfrau meines Mannes auskommen, die mich immer wieder mit ihrem Einfallsreichtum verblüffte.
Meine eigene Familie aufzubauen war sehr mühsam, und jetzt setze ich alles daran, diese zusammenzuhalten. Das war mein größter Wunsch und ist meine Erfüllung.
Mein Lebensmotto lautet: "Schütze dich vor größeren Schäden und verliere dabei deinen Humor nicht."
Buchdaten: Lebt wohl Familienmonster – Autorin Heidi Dahlsen – Verlag Books on Demand, Broschiert: 264 Seiten – Sprache: Deutsch - ISBN 978-3-8391-1384-4, Paperback, Broschiert: 264 Seiten, Euro 16,90



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Britta Kummer, Schriftstellerin und Autorin des Buches: Willkommen zu Hause, Amy, wurde am 02.10.1970 in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.



Leseranfragen:

Britta Kummer
Höfinghoffstrasse
D 58256 Ennepetal
e-Mail info.britta-kummer(at)t-online.de
www.britta-kummer-autorin.jimdo.com
www.rezensionen.jimdo.com



PresseKontakt / Agentur:

Britta Kummer
Höfinghoffstrasse
D 58256 Ennepetal
e-Mail info.britta-kummer(at)t-online.de
www.britta-kummer-autorin.jimdo.com
www.rezensionen.jimdo.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Preisgünstige Drachenseele Heidi Dahlsen - Gefühlslooping
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 13.10.2011 - 07:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 498621
Anzahl Zeichen: 1892

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heidi Dahlsen - Lebt wohl, Familienmonster"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer