PresseKat - Digital View eröffnet europäische Niederlassung seiner Signage-Division

Digital View eröffnet europäische Niederlassung seiner Signage-Division

ID: 497501

DV-Signage Europe GmbH in München als neue paneuropäische Vertriebsniederlassung für Digital View Media-Player-, Display- und Signage-Produkte gegründet

(firmenpresse) - München, 11. Oktober 2011 – Die Digital View Group vertreibt in Zukunft alle Media-Player-, Display- und Digital-Signage-Produkte unter der Marke DV Signage. Den europäischen Markt übernimmt die DV Signage GmbH mit Sitz in München.

Im Fokus steht die neue DV-Signage sowie die Abspaltung der Signage-Produkte von den schon lange bestehenden Display- und LCD-Elektronik Produkten. Die Einführung der DV-Signage Europe GmbH stellt einen wichtigen Schritt in der Entwicklung der europäischen Vertriebskanäle dar. Sie legt den Fokus verstärkt auf die wachsenden Verbreitungsoptionen für schlüsselfertige Digital Signage-Lösungen im gesamten mitteleuropäischen Raum. Das Unternehmen bietet Vertrieb, Support und Wartung für die gesamte DV-Signage-Produktpalette; von Media-Player-Produkten und -Software bis hin zu Hochleistungs-Media-Displays.

Diese vielseitigen Displays basieren auf der robusten Digital View-Elektronik und sind in Größen von 10 bis 70 Zoll erhältlich. Sie bieten Optionen für integrierte Media-Player und Touchscreens, verfügen über flexible Eingänge (inklusive HD-SDI) und spezifische Value Added-Signage-Technologien (wie die Bildvalidierungstechnologie DisplayMark) sowie eine Reihe von Gehäuse-Optionen für Video-Leinwände im Innen- und Außeneinsatz.

„Digital View ist auf der ganzen Welt als einer der führenden Signage-Anbieter für den Einzelhandel, Museen und für die digitale Außenwerbung bekannt“, kommentiert Bob Michaels, Geschäftsführer von DV-Signage Inc. „DV-Signage baut auf diesen Leistungen auf und sieht Europa als Schlüsselmarkt für das Unternehmen. Wir sind sehr stolz ein starkes Team präsentieren zu können und sehen München als einen idealen Ausgangspunkt, von dem aus wir Kunden auf dem ganzen Kontinent unterstützen können.“

Der Standort München der DV-Signage Europe GmbH wird durch ein erfahrenes A/V- und DooH (Digital out of Home)-Team, bestehend aus den Branchenveteranen Florian Goebel und Richard Cobbold, geführt. Sie werden weiterhin ein Vertriebsbüro in London betreiben und verfügen zudem über eigenes Vertriebs- und Support-Personal in Ost-, Nord-, Süd- und Mitteleuropa.





„Mit über 150.000 Digital View-Installationen verfügt DV-Signage über große Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Digital-Signage-Spektrums“, erklärt Florian Goebel, Geschäftsführer der DV-Signage Europe GmbH. „Wir sind überzeugt, dass unsere robusten und wettbewerbsfähigen Lösungen erhebliche Differenzierungen bieten und damit einen enormen Wettbewerbsvorteil für Digital Signage-Reseller und Integratoren darstellen.“

Digital View ist seit langer Zeit im europäischen Digital Signage-Markt aktiv und lieferte einige der ersten Mediennetzwerke für den Einzelhandel (zum Beispiel den englischen National Lottery-Betreiber Camelot und Proctor & Gamble) und einige der erfolgreichsten digitalen Außenwerbungssysteme (einschließlich CBS Outdoor und Clear Channel).

Die DV-Signage-Produkte
Die Produkte von DV-Signage teilen den Signage-Markt in vier Hauptrichtungen:
- Video-Präsentation: Signage-Systeme für den Einsatz im Einzelhandel, in Showrooms und Museen. DV-Signage bietet eine Reihe von robusten und kostengünstigen Solid-State-Media-Playern und integrierten Media-Anzeigen für einfache Wiedergabe und interaktive Anwendungen. Unterstützt durch die freie Erstellung von Wiedergabelisten und einer Zeitplanerstellungssoftware sind die ViewStreams- und VideoFlyer-Produkte die professionelle Wahl für Vollbild-Signage-Anwendungen.

- Werbe-Systeme: Signage-Systeme für Außen-Werbung bieten HD-Wiedergabe und -Steuerung über mehrere Standorte für Hoch- und Querformat-Werbedisplays. Erhältlich sind diese in verschiedenen Display-Größen und Gehäusen für Videoleinwände im Innen- und Außeneinsatz.

- Full Signage: Signage-Systeme für Informations- und Leitsysteme mit unterschiedlichen Formatdarstellungen, RSS-Feeds und Ticker. Die Reihe umfasst kleine und große LCD-Displays mit integrierten oder separaten Media-Playern, angepasst sowohl an Unternehmens- als auch SaaS Content Management Software-Pakete.

- Professional Displays: Displays von 10 bis 70 Zoll, speziell für den 24/7-Signage-Betrieb. Auch optional als Touchscreens, mit kundenspezifischen Gehäusen und der Bildvalidierungstechnologie DisplayMark erhältlich.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Produktpalette von DV Signage deckt den kompletten Bedarf einer DS Installation ab.

Von Digital Signage-Displays über DS-Player bis hin zu Kontrollware und integrierten Systemen.

Die Produkte sind so gestaltet, dass sie den Kundenanforderungen, der Umgebung und dem Zweck genau angepasst werden können – vom Display und LED-Schildern über die Software bis hin zu den gewünschten Funktionen und Features.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
DV Signage Europe GmbH
Landshuter Allee 162a
80637 München
Tel.: +49 (89) 143 475 2 - 0
Fax: +49 (89) 143 475 2 - 30
E-Mail: marketing(at)dvsignage.eu
Web: http://www.dvsignage.eu

Pressekontakt:
PROFIL MARKETING
Arno Lücht
Tel.: +49 (89) 242416-93
E-Mail: a.luecht(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Task Force 'IT-Sicherheit in der Wirtschaft' geht online Microsoft Security Intelligence Report: No Patch ? No Fun
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 11.10.2011 - 19:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 497501
Anzahl Zeichen: 4583

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Lücht
Stadt:

München


Telefon: 089-24 24 16 93

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digital View eröffnet europäische Niederlassung seiner Signage-Division"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG