PresseKat - ZDFneo zeigt Kultserien 'Hart aber herzlich' und 'Magnum'

ZDFneo zeigt Kultserien 'Hart aber herzlich' und 'Magnum'

ID: 495204

ZDFneo zeigt Kultserien "Hart aber herzlich" und "Magnum"

(pressrelations) -
ZDFneo lässt die 80er Jahre aufleben: Von Sonntag, 9. Oktober 2011, 18 Uhr, an startet ein Kultserien-Doppelpack mit den US-Produktionen "Hart aber herzlich und "Magnum".

In "Hart aber herzlich" geraten die Millionäre und Hobby-Detektive Jonathan (Robert Wagner) und Jennifer (Stefanie Powers) Hart immer wieder in brenzlige Kriminalfälle. In der ersten Folge "Tödliche Verwandtschaft" lernt Jennifer Hart einen Schriftsteller kennen, der sich als ihr Cousin Stephen Thomas vorstellt. Dummerweise entpuppt sich der angebliche Verwandte aber schon bald als angeheuerter Killer, der Jennifer nach dem Leben trachtet. Die zeitlose Mischung aus einer Prise Spannung, Romantik, Komik und dem fabelhaften Zusammenspiel der beiden Hauptdarsteller hat auch 32 Jahre nach der US-Erstausstrahlung nichts von ihrem Charme verloren.

Ein roter Ferrari 308 GTS und ein Schnauzbart, das sind die Markenzeichen von Thomas Magnum (Tom Selleck). ZDFneo zeigt vom 9. Oktober 2011 an immer sonntags um 18.45 Uhr gleich zwei Folgen der Kultkrimiserie "Magnum". Zwischen Waikiki Beach, Yachthafen und den Cocktailbars von Honolulu rückt der gut aussehende Privatschnüffler Übeltätern auf den Leib. Zusammen mit seinen Freunden T.C. (Roger E. Mosley) und Rick (Larry Manetti) geht er allerdings nicht immer gesetzeskonform vor, dafür mit Cleverness und Selbstironie. Die intensive Betreuung seiner meist weiblichen Klienten ist für Magnum selbstverständlich. Das alles lässt sein verbaler Sparringspartner Higgins (John Hillerman) natürlich nicht unkommentiert.

In der ersten Folge "Wer braucht schon Schnee auf Hawaii" wird Magnums alter Freund, Offizier Dan Cook, tot aufgefunden. Geplatzte Kokainbeutel in seinem Magen lassen darauf schließen, dass Cook als Drogenkurier tätig war. Magnum kann es nicht glauben, und auch Dans Schwester ist von der Unschuld ihres Bruders überzeugt. Nur zu gerne hilft Magnum der hübschen Alice, Beweise für die Ermordung ihres Bruders und die Täter zu finden.





Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/hartaberherzlichund http://bilderdienst.zdf.de/presse/magnum


ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse(at)zdf.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lauwarme Festtags-Worte aus dem Bundesbildungsministerium fuer 40 Jahre BAfoeG Erneuerbare Energien/IRENA
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.10.2011 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 495204
Anzahl Zeichen: 2668

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ZDFneo zeigt Kultserien 'Hart aber herzlich' und 'Magnum'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ZDFneo-Doku über Kultstätte Stonehenge ...

Der Steinkreis von Stonehenge im britischen Wiltshire besteht seit fast 5000 Jahren und ist bis heute ein rätselhafter Ort mit unzähligen Theorien um Sinn und Zweck des faszinierenden Monuments. Eine zweiteilige Dokumentation, die der Entstehungs ...

Drehstart für ZDF-Dreiteiler 'Ku'damm 56' ...

Familiengeschichte über den Aufbruch der Jugend in den 50er Jahren Die Berliner Tanzschule 'Galant' in den 1950er Jahren: Hier wird der Kampf zwischen Prüderie und Emanzipation ausgetragen, hier prallen Welten aufeinander. Der neue ...

Alle Meldungen von ZDF