PresseKat - Melamin Geschirr von rice bei Das Tropenhaus

Melamin Geschirr von rice bei Das Tropenhaus

ID: 49264

Das ideale Geschirr für Picknick ,Camping, Kinder und Familie

(firmenpresse) - Melamin von rice überzeugt durch seine besondere Qualität und schönen Glanz.
Es ist ein wunderbar hochwertiges Material, sehr widerstandsfähig, kratzfest und absolut spülmaschinengeeignet.
Herrlich untereinander zu kombinieren.
Melamingeschirr von rice wird auch nach längerem Gebrauch immer noch wie neu aussehen und ist nahezu unverwüstlich und die schönen Farben verführen zu immer neuen Kombinationen.
das soziale Engagement der Firma rice denmark ist bewundernswert.
Ob Melamin Teller, Schüsseln, Becher, Raffia Aufbewahrung für das Kinderzimmer oder die Lunchbox für das Picknick, eines ist allen Produkten der Firma rice Denmark zueigen. Sie wurden unter fairen Bedingungen und mit viel Spaß an der Arbeit hergestellt ! Die Firma rice wurde 1998 von Charlotte Hedeman-Gueniau und ihrem Ehemann gegründet. Aus ihrer Liebe zum Reisen, ihrem Gespür für gutes Design gepaart mit dem Sinn für soziale Verantwortung entstand rice. Heute beschäftigt rice über 20 Angestellte in Dänemark und 70 Mitarbeiter in Thailand.
Grundsätzlich werden die schönen Produkte von rice in Dänemark entworfen und in den Ländern der dritten Welt hergestellt. Allein in Madagaskar sichert rice das Einkommen zahlloser Familien, und das ohne Ausbeutung, Rassismus oder Kinderarbeit! Alle Produkte von rice erfüllen den SA-8000 Standard



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Tropenhaus - fair trade for
Wir haben uns vor allem zwei Dingen verschrieben. gutem Design gepaart mit sozialer Verantwortung. so bevorzugen wir bei der Produktauswahl Firmen wie rice denmark, fleurville oder anne claire petit.
Alle diese Firmen tragen auf ihre Weise durch ihr soziales oder ökologisches Engagement dazu bei unsere Welt ein ganz kleines Bisschen besser zu machen.
So macht einkaufen Freude!



Leseranfragen:

Das Tropenhaus

Inhaber Dewa Ketut Raka

Schwarzwaldstr. 14

79102 Freiburg

Telefon: 0761 86354
E-Mail: kontakt(at)das-tropenhaus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Junge schöne neue Ostsee-Welt! Spaß an Bewegung fördern
Bereitgestellt von Benutzer: dastropenhaus
Datum: 19.05.2008 - 15:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49264
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1154 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...