PresseKat - Volkswagen macht Frankfurt zur up!-Town

Volkswagen macht Frankfurt zur up!-Town

ID: 478839

Volkswagen macht Frankfurt zur up!-Town

(pressrelations) - Wolfsburg, 13. September 2011 - Volkswagen verwandelt anlässlich der Weltpremiere seines neuen Kleinstwagens bei der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) Frankfurt ab heute in die "up!-Town". Mit zahlreichen Aktionen in der ganzen Stadt stellt die Marke ihren Kunden den neuen Cityspezialisten vor.

Bis zum 25. September präsentiert Volkswagen den up! an prominenten Stellen in Frankfurt: am Flughafen und Hauptbahnhof, im Hessen-Center sowie im Einkaufszentrum MyZeil. Ein besonderes Highlight werden die up!-Moments: Hierbei tauchen thematisch gestylte up!-Modelle zu spontanen Aktionen in der Stadt auf. Zu sehen sein wird zum Beispiel der "Love up!" als kleiner mobiler Liebesbote. Das Fahrzeug-Team verteilt dabei Lebkuchenherzen mit der Aufschrift "up! knutschen". Der "Wake up!" ist ein rollendes Café mit Espresso-Bar und frischen Brötchen. Der "Style up!" lädt Passanten in der Frankfurter Innenstadt ein, sich von Top-Coiffeuren stylen zu lassen.

Eine ganz besondere Veranstaltung findet darüber hinaus am frühen Dienstag-Abend statt. Jorge Gonzales, bekannt aus der Sendung "Germany next Top-Model", wird in der MyZeil zum Song "Cooler Than Me" die neue up!-Fashion-Kollektion präsentieren. Außerdem werden nach Einbruch der Dunkelheit an verschiedenen Gebäuden oder Plätzen in der City "up!-Lichtprojektionen" zu sehen sein.


Kontakt:
Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Tel.: +49-5361-9-0
Fax: +49-5361-9-28282
E-Mail: vw(at)volkswagen.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Volkswagen öffnet auf der IAA Fenster in die Zukunft Lufthansa-A380 trägt den Namen Zürich in die Welt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.09.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 478839
Anzahl Zeichen: 1748

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volkswagen macht Frankfurt zur up!-Town"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)