Volkswagen macht Frankfurt zur up!-Town
(pressrelations) - Wolfsburg, 13. September 2011 - Volkswagen verwandelt anlässlich der Weltpremiere seines neuen Kleinstwagens bei der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) Frankfurt ab heute in die "up!-Town". Mit zahlreichen Aktionen in der ganzen Stadt stellt die Marke ihren Kunden den neuen Cityspezialisten vor.
Bis zum 25. September präsentiert Volkswagen den up! an prominenten Stellen in Frankfurt: am Flughafen und Hauptbahnhof, im Hessen-Center sowie im Einkaufszentrum MyZeil. Ein besonderes Highlight werden die up!-Moments: Hierbei tauchen thematisch gestylte up!-Modelle zu spontanen Aktionen in der Stadt auf. Zu sehen sein wird zum Beispiel der "Love up!" als kleiner mobiler Liebesbote. Das Fahrzeug-Team verteilt dabei Lebkuchenherzen mit der Aufschrift "up! knutschen". Der "Wake up!" ist ein rollendes Café mit Espresso-Bar und frischen Brötchen. Der "Style up!" lädt Passanten in der Frankfurter Innenstadt ein, sich von Top-Coiffeuren stylen zu lassen.
Eine ganz besondere Veranstaltung findet darüber hinaus am frühen Dienstag-Abend statt. Jorge Gonzales, bekannt aus der Sendung "Germany next Top-Model", wird in der MyZeil zum Song "Cooler Than Me" die neue up!-Fashion-Kollektion präsentieren. Außerdem werden nach Einbruch der Dunkelheit an verschiedenen Gebäuden oder Plätzen in der City "up!-Lichtprojektionen" zu sehen sein.
Kontakt:
Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Tel.: +49-5361-9-0
Fax: +49-5361-9-28282
E-Mail: vw(at)volkswagen.de