PresseKat - drupa 2008: Besonderes Messeprogramm für die Auftraggeber von Printmedien

drupa 2008: Besonderes Messeprogramm für die Auftraggeber von Printmedien

ID: 47658

Heidelberger Druckmaschinen bietet zahlreiche Veranstaltungen für Print-Buyer an

(firmenpresse) - Bonn/Düsseldorf – In einem Monat ist es wieder so weit. Vom 29. Mai bis zum 11. Juni öffnet die internationale Leistungsschau drupa http://www.drupa.de ihre Tore. Für die Auftraggeber von Printmedien präsentiert die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) http://www.heidelberg.com ein besonderes Messeprogramm. Die Veranstaltungen richten sich an Marketing-Entscheider, Kreative Produktioner und Drucksacheneinkäufer. Heidelberg liefert ihnen einen Überblick über Innovationen im Bereich Print und deren Nutzen für ihre Marken- und Unternehmenskommunikation.

Bei einer so genannten „HEI Light-Tour“ erläutert Heidelberg direkt an den Druckmaschinen für Innovationen und Lösungen. Schwerpunkte sind Veredelung, Verpackung, Markenschutz sowie die Vernetzung zwischen Print Byer und Druckerei. Im Rahmen der Live-Printshow im Gelsenkirchener „GT Trendhouse 42“ lotet der Marktführer im Bogenoffset die Grenzen des drucktechnisch Machbaren aus und zeigt Spezialeffekte und Sicherheitstechniken im Premiumdruck. Eine weitere Veranstaltung ist der Tag der Verpackung im „drupa cube“. Zu diesem Ereignis am 9. Juni laden Referenten der Heidelberger Druckmaschinen AG sowie der Branchenverbände zu Vorträgen und Gesprächen rund um die Themen Marke und Verpackung sowie Brand Protection ein.

Im Information & Business Center der Halle 1 erhalten Print Buyer von der Print Media Academy an allen Messetagen ausführliche Informationen zur Rolle von Print in der Marken- und Unternehmenskommunikation. Und auch nach der drupa geht es weiter: Im Anschluss an die wichtige Leitmesse starten neue Seminare der Print Media Academy für Print Buyer und Marketing-Entscheider. Hier erfahren die Teilnehmen, wie sie Print-Projekte perfekt steuern können.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VACUUMSCHMELZE präsentiert erweiterte Typenreihe seiner nanokristallinen VITROPERM Ringbandkerne ILF erhält Auftrag beim größten Pipelineprojekt der Welt
Bereitgestellt von Benutzer: cklemp
Datum: 24.04.2008 - 14:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47658
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ansgar Lange

Kategorie:

Industrie


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 272 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"drupa 2008: Besonderes Messeprogramm für die Auftraggeber von Printmedien "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

medienbüro.sohn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sascha Lobo und die halbautomatische Netzkommunikation ...

Facebook-Browser könnte soziale Netzwerke umpflügen Berlin/München, 27. Februar 2009, www.ne-na.de - Millionen Deutsche sind mittlerweile in sozialen Netzwerken wie XING, Wer-kennt-wen, Facebook oder StudiVZ organisiert, haben ein Profil und p ...

Alle Meldungen von medienbüro.sohn