PresseKat - Hape Kerkeling moderiert 'Menschen 2011'

Hape Kerkeling moderiert 'Menschen 2011'

ID: 473186

Hape Kerkeling moderiert "Menschen 2011"

(pressrelations) - Hape Kerkeling moderiert "Menschen 2011". Er übernimmt die Aufgabe von Thomas Gottschalk, der den ZDF-Jahresrückblick die beiden letzten Male präsentiert hatte. Wie schon im vergangenen Jahr wird wieder am zweiten Sonntag im Monat, am 11. Dezember 2011, Rückschau gehalten. Ab 20.15 Uhr sind dann bei Hape Kerkeling Menschen zu Gast, die die Nation in den vergangenen zwölf Monaten bewegt haben, die für Gesprächsstoff und Diskussionen gesorgt und das zurückliegende Jahr maßgeblich geprägt haben.

"Hape Kerkeling ist ein Multitalent", sagt ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner: "Ich freue mich sehr, dass wir ihn für den ZDF-Jahresrückblick gewinnen konnten. Er ist genau der Richtige."

Hape Kerkeling hat im ZDF unter anderem schon "Die Goldene Kamera" moderiert und vom 23. Oktober 2011 an ist er sonntagabends für das ZDF "Unterwegs in der Weltgeschichte".


ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse(at)zdf.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZDFinfo schildert Lebenswege von Augenzeugen und Betroffenen des 11. September 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten': 4,2 Millionen Videoabrufe im Web und rund 4 Millionen Visits bei GZSZ.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.09.2011 - 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 473186
Anzahl Zeichen: 1185

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hape Kerkeling moderiert 'Menschen 2011'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ZDFneo-Doku über Kultstätte Stonehenge ...

Der Steinkreis von Stonehenge im britischen Wiltshire besteht seit fast 5000 Jahren und ist bis heute ein rätselhafter Ort mit unzähligen Theorien um Sinn und Zweck des faszinierenden Monuments. Eine zweiteilige Dokumentation, die der Entstehungs ...

Drehstart für ZDF-Dreiteiler 'Ku'damm 56' ...

Familiengeschichte über den Aufbruch der Jugend in den 50er Jahren Die Berliner Tanzschule 'Galant' in den 1950er Jahren: Hier wird der Kampf zwischen Prüderie und Emanzipation ausgetragen, hier prallen Welten aufeinander. Der neue ...

Alle Meldungen von ZDF