PresseKat - Jetzt neu: Frisches Bio-Dressing von Elsdorfer

Jetzt neu: Frisches Bio-Dressing von Elsdorfer

ID: 468054

Sortimentserweiterung um Bio-Dressing in zwei Geschmacksrichtungen

(firmenpresse) - Elsdorf, im August 2011. – Das Bewusstsein der Konsumenten für umweltfreundlich produzierte Ware wächst. Gerade bei Lebensmitteln steigt die Nachfrage nach Bio- Produkten. Das neue Bio-Dressing von Elsdorfer erfüllt die strengen Auflagen der EU im Bereich der Bio-Produkte und trägt das deutsche
staatliche Bio-Siegel. Das neue frische Bio-Dressing von Elsdorfer vereint leckeren Geschmack mit dem guten Gefühl, bester biologischer Zutaten. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe und die schonende Zubereitung garantieren unbeschwerten Genuss und unverfälschten Geschmack.

Lecker, gesund und aus kontrolliertem Anbau
Das neue Bio Dressing (ca. 0,69 Euro) im praktischen 75-Milliliter Portionsbeutel ist ab August in den beiden Sorten „Joghurt“ und „Italian“ erhältlich. Wie alle Dressings von Elsdorfer wird auch das neue Produkt schonend verarbeitet und frisch abgefüllt. Das cremige Joghurt-Dressing mit fein abgestimmten Kräutern schmeckt besonders lecker zu verschiedenen Blattsalaten, Gemüse und Gemüsesticks.
Für Salate mit mediterranen Zutaten ist „Italian“ die richtige Wahl. Die klassische Vinaigrette auf Essig-Öl Basis bekommt durch Petersilie, Paprikastückchen und Schnittlauch eine besondere Note. Beide Bio-Sorten enthalten wertvolles Raps-Öl, das reich an ungesättigten Fettsäuren und besonders gesund ist.

Bio Dressing in praktischem Portions-Beutel
Der handliche 75-Milliliterbeutel ist perfekt für eine Salatportion geeignet und sofort servierfertig – so hat man stets eine frische Portion Dressing für knackigen Salat und Gemüse parat. Praktisch: Die kleinen, flexiblen Portionsbeutel finden gut in der Lunchbox für das Büro Platz. Auch beim Herbst-Ausflug sind die praktischen Beutel der richtige Begleiter.
Das neue Dressing ist von Kopf bis Fuß auf Bio eingestellt, denn nicht nur seine Herstellung ist ökologisch sinnvoll: Die Verpackung ist recyclebar und hat ein geringes Abfallvolumen.




Das Dressing wird sowohl im Einzelhandel als auch an den Großhandel geliefert. Für den LEH werden die Dressings im 10er Displaykarton verkauft, der Großhandel erhält die Dressings im Karton zu je 50 Stück.
Weitere Informationen finden Sie unter www.elsdorfer.de.



Abdruck frei – Beleg erbeten an

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber die Heideblume Molkerei und die Elsdorfer Feinkost Aktiengesellschaft
Die Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG und die Elsdorfer Feinkost AG bedienen die führenden Discounter und Handelshäuser mit frischen, verzehrfähigen Molkerei- und Feinkostartikeln. Unter der eigenen Marke „Elsdorfer“ bieten die Unternehmen über 50 Frischeprodukte von Molkereiprodukten über Dressings und Dips bis hin zu Saucen an. 2010 erwirtschafteten die Unternehmen mit 300 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 155 Millionen Euro.



PresseKontakt / Agentur:


public:news GmbH
Alexandra Schulz
ABC-StraĂźe 4-8
20354 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 – 866 888 16
Fax: +49 (0)40 – 866 888 10
E-Mail: schulz(at)publicnews.de



drucken  an Freund senden  Tourismusausschuss reist entlang des Grünen Bandes MISEREOR-Fotowandkalender 2012
Bereitgestellt von Benutzer: Praktikant1
Datum: 25.08.2011 - 18:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 468054
Anzahl Zeichen: 2408

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Schulz
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)40 – 866 888 16

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt neu: Frisches Bio-Dressing von Elsdorfer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

public:news Agentur fĂĽr Kommunikationsberatung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Premiere des neuen Weinmarkenzeichens aus der Toskana ...

Ein Schmetterling lässt die toskanische Önologie, für die im Jahr 2013 das „Wein 2.0“-Zeitalter begonnen hat, immer höher fliegen Florenz, 24. März 2013 – Eine voll und ganz auf die Zukunft ausgerichtete Toskana nimmt von heute bis z ...

Das Geheimnis des individuellen Dufts neu entdecken ...

Paris/Berlin, im August 2012 – Jede Frau ist einzigartig und liebt es, sich mit einer geheimnisvollen Aura zu umgeben. Aus dem Pariser Parfumhaus Ulric de Varens kommt nun eine Hommage an die Vielseitigkeit der Frauen – die Duftinnovation Mix Me ...

Alle Meldungen von public:news Agentur fĂĽr Kommunikationsberatung GmbH