PresseKat - Neuer Teamleiter verstärkt Geschäftsbereich Events & Incentives bei marbet

Neuer Teamleiter verstärkt Geschäftsbereich Events & Incentives bei marbet

ID: 464506

Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau bei Schwäbisch Hall, Spezialist für Corporate-Events, Incentives und Business-Travel, meldet eine weitere Verstärkung.

(firmenpresse) - Zum 1. August 2011 hat die Full-Service-Agentur Joachim Fuchs als Teamleiter im Geschäftsbereich Events & Incentives eingestellt. Joachim Fuchs leitet das operative Team zur Betreuung von Kunden wie Siemens, Henkel und Ernst & Young. Sein Leitmotiv: „Wer nicht redet, wird nicht gehört“ – ein Zitat des populären deutschen Politikers Helmut Schmidt.

Über zehn Jahre lang war Joachim Fuchs als Projektleiter sowie Senior Projektleiter in den Bereichen Events, Promotion und Incentives tätig. Dabei hat der 38-Jährige unter anderem als Freiberufler für die Agentur pulsmacher gearbeitet. Joachim Fuchs studierte Diplomsportwissenschaften – eine Kombination aus Sport und BWL – und absolvierte ein Grundstudium im Bereich Anglistik. Zuvor hat er eine Ausbildung zum Sportlehrer/-therapeut abgeschlossen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau, steht neben der internationalen Ausrichtung mit Büros in Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien seit 15 Jahren für eine hervorragende Realisierungskraft und Liquidität. 165 erfahrene und spezialisierte Mitarbeiter betreuen internationale Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft in den Bereichen events & incentives, business travel und reisecenter. 2006 wurde marbet in den Branchenverband FME Forum Marketing-Eventagenturen aufgenommen und befindet sich heute unter den TOP 10 der deutschen Event-Agenturen.



drucken  als PDF  an Freund senden  KWP weiß um den Anspruch in der Online-Welt  „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 19.08.2011 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 464506
Anzahl Zeichen: 1020

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Rogers
Stadt:

Künzelsau


Telefon: +49 (0)7940 / 549-444

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Teamleiter verstärkt Geschäftsbereich Events & Incentives bei marbet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG