PresseKat - marbet begrüßt neue Projektleiterin und neuen Teamleiter Events & Incentives

marbet begrüßt neue Projektleiterin und neuen Teamleiter Events & Incentives

ID: 460030

Der Spezialist für Events und Incentives, die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, baut auch im 3. Quartal 2011 seine Live-Marketing Kompetenzen weiter aus.

(firmenpresse) - Seit Juli 2011 verstärkt Judith Röllgen als Projektleiterin Events & Incentives das Team. Die studierte Medienmanagerin war zuvor als Projektleiterin bei der Full Moon Ltd. in Stuttgart tätig. Judith Röllgen absolvierte ein Studium im Bereich Eventmarketing an der TU Chemnitz und schloss mit dem Titel Master of Business Administration (MBA) ab. Zuvor hat sie bereits den akademischen Titel Bachelor of Arts an der Macromedia Hochschule Köln erworben. Dort war sie für den Studiengang Medienmanagement mit Schwerpunkt Event eingeschrieben.

Mit der Message „marbet bedeutet Wachstum für mich“ hat Klaus Knögel ebenso im Juli seine Arbeit als Teamleiter bei marbet aufgenommen. Der 43-Jährige verantwortet das operative Team um die Kunden Audi, Bausparkasse Schwäbisch Hall und Bosch. Klaus Knögel verfügt über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Markenkommunikation. Mehr als zwölf Jahre war er als Senior Consultant bei der Roth & Lorenz GmbH tätig. Dort sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Entwicklung und Realisierung von vernetzten Konzepten im Eventbereich. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler hat seinen Abschluss als Diplom-Ökonom im Jahr 1998 an der Bergischen Universität Wuppertal erworben.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau, steht neben der internationalen Ausrichtung mit Büros in Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien seit 15 Jahren für eine hervorragende Realisierungskraft und Liquidität. 165 erfahrene und spezialisierte Mitarbeiter betreuen internationale Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft in den Bereichen events & incentives, business travel und reisecenter. 2006 wurde marbet in den Branchenverband FME Forum Marketing-Eventagenturen aufgenommen und befindet sich heute unter den TOP 10 der deutschen Event-Agenturen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Motten ökologisch und effektiv loswerden HBI PR&MarCom mit neuem Service: Erfolg durch Weiterbildung
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 11.08.2011 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 460030
Anzahl Zeichen: 1432

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Rogers
Stadt:

Künzelsau


Telefon: +49 (0)7940 / 549-444

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"marbet begrüßt neue Projektleiterin und neuen Teamleiter Events & Incentives"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG