PresseKat - Handys der neusten Generation

Handys der neusten Generation

ID: 45778

Langsam aber sicher übernimmt eine neue Generation von Handys den Markt. Handys mit sogenannter Touchscreen-Technologie lassen in Sachen Funktionsvielfalt bisherige Handys mit normalen Tasten längst hinter sich.

(firmenpresse) - "Die extreme Funktionsvielfalt und vor allem die neuartige Bedienung machen Touchscreenhandys immer populärer. Das spiegelt sich auch bei unseren Kunden wieder, die vor allem nach modernen und hochwertigen Handys suchen. Mit der neuen Touchscreen-Technologie bleiben jetzt kaum noch Wünsche offen. Mobiles Internet, Musikgenuss für unterwegs, hochklassige Fotografie- und Videofunktion und natürlich ganz einfaches Telefonieren und SMS schreiben – ganz einfach per Fingertipp. Diese Handys können einfach alles." so Danny Hörbe vom Handyshop http://www.schottenhandy.de

Besonder attraktiv: Da keine normalen Tasten mehr nötig sind, wird der gesamte Platz für das Display genutzt. Somit haben vor allem Freunde der Handy-Fotografie ihre Freude. Displays mit 3 Zoll sind schon Standard und bieten ein angenehmes bedienen des Handys. Mehr noch, die Touchscreen-Handys reagieren bei fast allen Modellen intuitiv, dass bedeutet, dass ihr Handy so ungefähr weiß was Sie wollen und somit ist durch einfache Fingerbewegungen mal eben schnell die Lautstärke zu regeln oder das nächste Lied anzuwählen.

Ganz klar ist, dass hier das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist und wir von den großen Handyherstellern noch einiges zu erwarten haben.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2001 präsentiert Schottenhandy.de günstige Handyangebote für den sparsamen Geldbeutel.



Leseranfragen:

Schottenhandy.de
Danny Hörbe
Am Kirchteich 1
06124 Halle
pr(at)schottenhandy.de
http://www.schottenhandy.de



drucken  als PDF  an Freund senden  08/15-Mentaliät hat im Kundenservice keine Chance Vorsicht Falle beim Handykauf:
Bereitgestellt von Benutzer: Schottenhandy
Datum: 31.03.2008 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45778
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 398 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Handys der neusten Generation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schottenhandy.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nokia N900 - ein weiterer Schritt in die Zukunft ...

Selbst bei Smartphones ist die Grenze des Möglichen noch lange nicht ausgereizt. Das zeigt uns jetzt Nokia, dass mit dem N900 nochmal eine Schippe in Sachen Technik und Geschwindigkeit drauflegt. Es besitzt einen bis zu 1GB großen Programmspeicher ...

2010: die neue Handy Welt ...

Das Jahr 2010 wird eine Trenwende auf dem Handymarkt bringen. Ende 2009 leuteten Smartphones diesen Trend ein. Diese gibt es zwar schon länger auf dem Markt, doch begann ihr eigentlicher Siegeszug erst dank der neuen Touchscreenmodelle. Dank dieser ...

Surfsticks - die mobile DSL Alternative ...

Denn neben dem Vorteil des "Überall-Internet" bieten Surfsticks einen weiteren großen Vorteil: Mit ihnen hat man fast überall dort schon DSL, wo es bisher über Festnetz noch nicht möglich ist. Und das dank UMTS. "Die Mobilfunkanbi ...

Alle Meldungen von Schottenhandy.de