PresseKat - Volkswagen übergibt neue Fahrzeugflotte an den SV Werder Bremen

Volkswagen übergibt neue Fahrzeugflotte an den SV Werder Bremen

ID: 456563

Volkswagen übergibt neue Fahrzeugflotte an den SV Werder Bremen

(pressrelations) - Wolfsburg, 04. August 2011 - Zum Start der Bundesliga Saison 2011/12 haben Spieler, Trainer und Verantwortliche des SV Werder Bremen ihre neuen Dienstwagen von Volkswagen entgegen genommen. Oliver Seack, Volkswagen Verkaufsleiter Region Nord, übergab der Mannschaft gestern insgesamt 44 Fahrzeuge.

Volkswagen ist seit drei Jahren offizieller Automobil-Partner und Top-Sponsor des SV Werder Bremen. Wie in den Vorjahren stand den Werderanern auch 2011 die komplette Volkswagen Modellpalette zur Auswahl. Der Fuhrpark besteht u.a. aus den aktuellen Modellen Eos, Golf GTI, Passat CC, Touareg Hybrid und Phaeton.

"Der Touareg hat mich schon in der letzten Saison rundum überzeugt. Besonders gut gefällt mir, dass er sehr viel Sicherheit bietet und sowohl auf als auch abseits der Straße eine gute Figur macht", erklärt Cheftrainer Thomas Schaaf seine Wahl.

"Die Partnerschaft zwischen Volkswagen und dem SV Werder Bremen ist für beide Seiten ein Gewinn. Von Spielern, Fans und Händlern in der Region haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen", resümiert Oliver Seack die Zusammenarbeit der vergangenen drei Jahre.


Kontakt:
Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Tel.: +49-5361-9-0
Fax: +49-5361-9-28282
E-Mail: vw(at)volkswagen.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Strom von der Tankstelle jetzt auch am Flughafen Leipzig/Halle Zulassung von Fernbussen darf den Schienenverkehr nicht verdraengen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.08.2011 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 456563
Anzahl Zeichen: 1557

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volkswagen übergibt neue Fahrzeugflotte an den SV Werder Bremen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)