PresseKat - Ein heißer Sommer trotz Regenwetter

Ein heißer Sommer trotz Regenwetter

ID: 456456

Petrus lässt uns zwar im Stich - Jochen Schweizer jedoch nicht

(firmenpresse) - München, den 04. August 2011 - "Und es war Sommer..." Richtig, es WAR einmal Sommer. Dieses Jahr fragt man sich: "Wann wird"s mal wieder richtig Sommer?". Von wegen "36 Grad und es wird noch heißer"... Ein trauriges Lied spielt sich da bisher im Sommer 2011 ab. Wie gut, dass es Jochen Schweizer gibt. Der heizt mit seinen Erlebnissen so richtig ein und zeigt, wie man auch ohne Sonne und heiße Temperaturen echtes Sommer-Feeling bekommt.

Was waren das noch für Zeiten, als wir als Kinder braun gebrannt mit LSF 6 im Freibad lagen oder im See plantschten. Gesund war das sicher nicht, aber ein wenig Bräune ist schon schick. Doch woher nehmen bei grauem Himmel und Regen? Hot Chocolate Massage heißt die Lösung. Da wird auch der nordischste Typ schokobraun! Und die Massage mit der süßen Sünde ist dazu noch entspannend und absolut kalorienfrei! Das freut auch die Sommerfigur.

Unter 20 Grad im August sind definitiv zu kalt. Zum Aufwärmen gibt"s einen Salsa-Kurs. Die heißen Rhythmen bringen das Blut garantiert zum Kochen. Und ganz nebenbei entführen die mitreißenden Klänge und temperamentvollen Bewegungen in karibische Traumwelten von Sonne, Sand und Meer.

Innere Hitze bekommt so manch einer auch beim Verzehr scharfer Gewürze. Wie man die richtig einsetzt und tolle Gerichte damit zaubert, kann man beim Thai-Kochkurs von Jochen Schweizer lernen. Nach einem würzigen Thai-Curry und anderen pikanten Köstlichkeiten wird sicher jedem Hobbykoch wohlig warm.

Noch mehr heiße Luft gefällig? Auf zu einer Fahrt im Sauna-Boot! Das brandneue Erlebnis aus dem Hause Jochen Schweizer zelebriert des Finnen liebstes Hobby auf ganz besondere Weise: Saunieren auf einem See - so außergewöhnlich hat man sich den Sommer noch nie ins Boot geholt.

Dank der tollen Erlebnisse von Jochen Schweizer kann man im Sommer 2011 also doch noch ein schönes Lied anstimmen! Und wer diese selbstgemachte Hitze nicht verträgt, findet auf www.jochen-schweizer.de zum ohnehin schon kalten Sommer noch mehr Abkühlung, etwa bei Canyoning, Kanufahrt, Rafting & Co oder einem erfrischenden Cocktailkurs.






Suchen und finden Sie Ihr persönliches Lieblings-Sommererlebnis und fantastische Geschenkideen auf www.jochen-schweizer.de oder in einem der über 25 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich.



Weitere Informationen sowie druckfähiges Bildmaterial gibt es unter http://presse.jochen-schweizer.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.



PresseKontakt / Agentur:

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
presse(at)jochen-schweizer.de
089/ 60 60 89 - 98
http://www.jochen-schweizer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wer gewinnt PHOENIX-Programmhinweis - THEMA: Europatour -Österreich, Montag 08. August 2011, 15.00 Uhr
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.08.2011 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 456456
Anzahl Zeichen: 2585

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Förster
Stadt:

München


Telefon: 08960608998

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein heißer Sommer trotz Regenwetter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen ...

München, 5. Oktober 2017 - Die Zeit bis Weihnachten rennt dahin und wie jedes Jahr stellt sich langsam aber sicher die Frage: Was schenken? Viele Geschenke machen kurzzeitig glücklich, bleiben aber nicht im Gedächtnis. Schmuck verliert seinen Glan ...

Jochen Schweizer kooperiert mit TripAdvisor ...

München, 20. Juli 2016 - Jochen Schweizer, der Marktführer für Erlebnisse zum Verschenken und selber Erleben, kooperiert ab sofort mit TripAdvisor*. Die weltweit größte Reise-Website, ermöglicht die Planung und Buchung der perfekten Reise. So s ...

Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH