PresseKat - Frank-Walter Steinmeier kondoliert Norwegen

Frank-Walter Steinmeier kondoliert Norwegen

ID: 449989

Frank-Walter Steinmeier kondoliert Norwegen

(pressrelations) - rsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Frank-Walter Steinmeier hat heute die norwegische Botschaft in Berlin besucht und mit seinem Eintrag ins Kondolenzbuch seine Anteilnahme am Schicksal der Opfer zum Ausdruck gebracht:

Die Welt steht still im Angesicht einer grausamen Tat, die das Leben von so vielen jungen Menschen ausloeschte. Maedchen und Jungen, die das Leben noch vor sich hatten und die sich im Wunsch nach einer gerechten Welt verbunden fuehlten. Wir trauern mit den Eltern, Grosseltern und Geschwistern der Opfer, mit allen, die an diesem Juli-Tag verloren haben, was ihnen das Liebste war. Wir trauern mit dem Volke Norwegens, Eure Trauer ist unsere Trauer.


Kontakt:
SPD-Bundestagsfraktion
Pressestelle
Internet: http://www.spdfraktion.de
E-Mail: presse(at)spdfraktion.de
Tel.: 030/227-5 22 82
Fax: 030/227-5 68 69



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Klimaprogramm-Initiative: Acht Schüler aus Deutschland mit Bayer-Stipendium zu Nachhaltigkeitsseminar in die USA Verstärkte Aufklärung im Internet erforderlich
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.07.2011 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 449989
Anzahl Zeichen: 1149

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frank-Walter Steinmeier kondoliert Norwegen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPD-Bundestagsfraktion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Niebel muss Zensurvorwurf aufklären ...

Zum Vorwurf von Nichtregierungsorganisationen, das Entwicklungsministerium (BMZ) nehme verstärkt Einfluss auf redaktionelle Inhalte von mit BMZ-Geldern geförderten Publikationen erklärt der entwicklungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfrakti ...

Alle Meldungen von SPD-Bundestagsfraktion