PresseKat - Von Korff Spezialreinigung präsentiert sich mit neuem Internetauftritt

Von Korff Spezialreinigung präsentiert sich mit neuem Internetauftritt

ID: 44366

Internetseite erhält optische Runderneuerung und mehr Informationen

(firmenpresse) - Seit über 76 Jahren reinigt und saniert die Spezialreinigung von Korff aus Meschede Bekleidungen, Polstermöbel, Vorhänge, Gobelins und andere Textilien.
Im Laufe der Zeit kam der Bereich der Brandschadensanierung hinzu. Jahrzehntelange Erfahrung, eigens entwickelte Reinigungsverfahren, individueller Service und exklusive Referenzen haben das Unternehmen in Europa bekannt gemacht.

Seit vielen Jahren offeriert der Sauerländer Fachbetrieb die gesamte Bandbreite seines Angebots auch online. Ende Juni 2007 wurde nun der Internetauftritt komplett überarbeitet und präsentiert sich ab sofort im modernen, übersichtlichen Design.
Aber nicht nur das Erscheinungsbild wurde verändert, es wurden ebenfalls eine Vielzahl neuer Informationen hinzugefügt. Das Unternehmen möchte so einen Gesamtüberblick über seine vielfältigen Leistungen und Tätigkeitsbereiche anbieten. Im Bereich Know-how findet man darüber hinaus einen kleinen Einblick in die tägliche Arbeit. Für die Zukunft sind weiterhin kontinuierliche Updates und Neuheiten geplant.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Spezialreinigung von Korff machte schon häufiger von sich reden. Nicht selten reinigt und rettet das Mescheder Unternehmen wertvolle Kostümbestände sowie hochwertige
Möbel.

Gut ausgebildete Fachhandwerker lösen schwierige Probleme in der Schadensbeseitigung. Dabei stehen ihnen speziell entwickelte Reinigungssubstanzen zur Verfügung. Hausratgegenstände, Polstersitz-Garnituren, Stoffsitze und Ledersessel, werden in einzelne Bauelemente zerlegt und von innen nach außen entgiftet, saniert und gereinigt.
Die Erfolgsquote von 98% beruht auf der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter, die komplizierte Arbeitsvorgänge mit gleich bleibender Präzision ausführen.
120 Mitarbeiter des Hauses von Korff bürgen durch ihre langjährige Erfahrung für Qualitätsschutz.

Der Fuhrpark besteht aus Spezialfahrzeugen, die einen sachgerechten Transport garantieren. Die erfahrenen Mitarbeiter wissen, wie hochwertiger Hausrat verpackt und transportiert werden muß.
Bei Spezialaufträgen, wie z.B. Textilveredelungen, Bibliothek- oder Kostümsanierungen, setzt von Korff eigene Eurocontainer ein.

Das Hab und Gut der Kunden wird staubfrei verpackt, eingelagert und durch eine 24- Stunden-Bewachung gut gesichert. Rund 4000 m2 Lagerfläche stehen insgesamt zur Verfügung.



Leseranfragen:

Spezialreinigung von Korff
Marketing, Dipl. Ing. Hans F. v. Korff
Le Puy Str. 21 - D-59872 Meschede / Sauerland
Tel.: + 49 (0) 291 / 6036
Fax: + 49 (0) 291 / 58 444

Web: www.vonkorff.de
E-Mail: vonkorff(at)t-online.de



PresseKontakt / Agentur:

Spezialreinigung von Korff
Marketing, Dipl. Ing. Hans F. v. Korff
Le Puy Str. 21 - D-59872 Meschede / Sauerland
Tel.: + 49 (0) 291 / 6036
Fax: + 49 (0) 291 / 58 444

Web: www.vonkorff.de
E-Mail: vonkorff(at)t-online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  VICE VERSA ZEIGT FIRMEN, WIE SIE IN DUBAI MEHR UMSATZ GENERIEREN KÖNNEN Hilfe in der IT- Servicewüste
Bereitgestellt von Benutzer: vonkorff2
Datum: 06.03.2008 - 18:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44366
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl. Ing. Hans F. v. Korff
Stadt:

Meschede


Telefon: + 49 (0) 291 / 6036

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 425 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Von Korff Spezialreinigung präsentiert sich mit neuem Internetauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spezialreinigung von Korff (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Spezialreinigung von Korff