PresseKat - "Ich bin ein Erlebnis"- Jochen Schweizer startet Video-Wettbewerb

"Ich bin ein Erlebnis"- Jochen Schweizer startet Video-Wettbewerb

ID: 442699

- 3 x Erlebnis-Shopping zu gewinnen- Jetzt mitmachen auf www.erlebnisgeschenk.de

(firmenpresse) - München, den 18. Juli 2011 - "Ich bin ein Erlebnis" - wer das von sich behaupten kann, ist beim Video-Wettbewerb von Jochen Schweizer goldrichtig. Der Erlebnisexperte ruft vom 18. Juli bis 15. August auf www.erlebnisgeschenk.de zur gleichnamigen Kampagne auf und belohnt die drei beliebtesten Erlebnis-Videos mit tollen Preisen.

Alle Erlebnishungrigen sind aufgefordert, sich bei ihrem Lieblingserlebnis zu filmen und den magischen Satz "Ich bin ein Erlebnis" in die Kamera zu sprechen. Ob am Bungee-Seil hängend, entspannt im Floating-Becken liegend, im Hubschrauber schwebend oder beim Jodelkurs jodelnd, den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung: das gefilmte Erlebnis muss auch auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de zu finden sein. Bei über 1.000 angebotenen Erlebnissen ganz sicher kein Problem!

Das erwartet die Gewinner:

- 1. Preis: Erlebnis-Shopping auf www.jochen-schweizer.de im Wert von 1.500 Euro

- 2. Preis: Erlebnis-Shopping im Wert von 750 Euro

- 3. Preis: Erlebnis-Shopping im Wert von 250 Euro


Und so geht"s:

- Schritt 1: Ein ca. 5-sekündiges Video drehen, bei dem ein Erlebnis von Jochen Schweizer durchgeführt oder nachgestellt wird und dabei mit viel Einsatz die berühmten vier Worte "Ich bin ein Erlebnis" in die Kamera sprechen.

- Schritt 2: Das Video auf www.erlebnisgeschenk.de unter dem roten Button "Jetzt teilnehmen" hochladen.

- Schritt 3: Sobald das Video geprüft und auf der Seite eingebettet worden ist, erhält der Teilnehmer den Link zu seinem Video per E-Mail.

- Schritt 4: Im Anschluss kann der Link via E-Mail, Facebook oder andere Kommunikationskanäle mit Freunden, Bekannten und Verwandten geteilt und somit Stimmen gesammelt werden. Denn: die beliebtesten Videos gewinnen!

- Schritt 5: Alle Videos sind auf der Gewinnspielseite www.erlebnisgeschenk.de zu bewundern und können dort auch direkt gevoted werden.





Neben den drei Hauptpreisen hat jedes Video außerdem die Chance, den neuen Jochen Schweizer Spot zu zieren.

Nur wer hoch lädt, kann gewinnen! Darum: Sei ein Erlebnis und zeig" es der Welt!


Wer noch keine Idee für seinen Videodreh hat, kann sich im Erlebnisangebot auf www.jochen-schweizer.de jede Menge Anregungen holen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.



PresseKontakt / Agentur:

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
presse(at)jochen-schweizer.de
089/ 60 60 89 - 98
http://www.jochen-schweizer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sommermärchen statt Wintertristesse Urlaub in Schenna Georgenhöhe bei Meran Südtirol
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.07.2011 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442699
Anzahl Zeichen: 2510

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Förster
Stadt:

München


Telefon: 08960608998

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Ich bin ein Erlebnis"- Jochen Schweizer startet Video-Wettbewerb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen ...

München, 5. Oktober 2017 - Die Zeit bis Weihnachten rennt dahin und wie jedes Jahr stellt sich langsam aber sicher die Frage: Was schenken? Viele Geschenke machen kurzzeitig glücklich, bleiben aber nicht im Gedächtnis. Schmuck verliert seinen Glan ...

Jochen Schweizer kooperiert mit TripAdvisor ...

München, 20. Juli 2016 - Jochen Schweizer, der Marktführer für Erlebnisse zum Verschenken und selber Erleben, kooperiert ab sofort mit TripAdvisor*. Die weltweit größte Reise-Website, ermöglicht die Planung und Buchung der perfekten Reise. So s ...

Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH