PresseKat - Carin Posch - Am Ende der Sehnsucht

Carin Posch - Am Ende der Sehnsucht

ID: 43975

Im Jahr 2007 feierte die bekannte und sympathische Sängerin Carin Posch ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum. "Sommer mit dir" und "Ich seh´ heut mit anderen Augen" waren Singleauskopplungen aus ihrem aktuellen Album "Für dich".

(firmenpresse) - Im Jahr 2007 feierte die bekannte und sympathische Sängerin Carin Posch ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum. "Sommer mit dir" und "Ich seh´ heut mit anderen Augen" waren Singleauskopplungen aus ihrem aktuellen Album "Für dich".

"Erst am Ende der Sehnsucht hab ich dich erkannt. Und ich weiß, dass ich mehr als Zärtlichkeit fand. Hör mich noch sagen: Gefühle brauchen Zeit. Erst am Ende der Sehnsucht war ich nicht allein. Du bist da und du wirst es morgen noch sein. Seit ein paar Tagen für die Ewigkeit."

Das sind Worte, die das Herz berühren. Glaubhaft und selbstbewusst überzeugt Carin Posch, dass ihre neue Single "Am Ende der Sehnsucht" aus dem aktuellen Album "Für dich" voller Emotionen steckt. Die Erfolgsautoren Uwe Haselsteiner, Heiko Schneider und Heike Fransecky schrieben ihr einen romantischen Song auf den Leib.

"Am Ende der Sehnsucht" ist ein tanzbarer, rhythmischer Song, der in den Hitparaden reichlich Beachtung finden wird. Die Frühlingsgefühle erwachen und die Liebe bleibt auf immer und ewig bestehen.
Quelle: www.carin-posch.de

Aktuelle TV Termine:
09./10.04.2008 Aufzeichnung "Fröhlicher Alltag" aus Ehingen im Südwestfernsehen
07./08.06.2008 "ZDF Fernsehgarten" aus Mainz (live)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bata Illic - Herzgeschichten Bata Illic und Eike Immel - Wie ein Liebeslied
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 29.02.2008 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43975
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 399 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Carin Posch - Am Ende der Sehnsucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion