PresseKat - Die Agentur marbet in Künzelsau bekommt Verstärkung

Die Agentur marbet in Künzelsau bekommt Verstärkung

ID: 43519

Künzelsau. Die Agentur marbet aus dem hohenlohischen Künzelsau bekommt Verstärkung im Bereich incentives & events durch die Projektleiter Andreas Leber und Andreas Waibel sowie durch Armin Peuser als Leiter für den Bereich sales & business developement.

(firmenpresse) - Andreas Leber (43) wird die Agentur im Bereich Konzeption unterstützen. Vor seinem Wechsel zu marbet war er unter anderem für die Hamburger Agentur Vitamin E tätig und konnte mehrjährige Erfahrung in Paris sammeln. Sein Kreativpotential schöpft er aus musikalischem Hintergrund sowie internationaler Tätigkeit als Freelancer.
Andreas Waibel (42) blickt auf langjährige Erfahrung im Projektmanagement zurück. Das "Event-Handwerk" lernte er bei avevent (heute avcommunication).
Danach war er 7 Jahre unter dem Dach von Mediamobile selbstständig. Durch die Zeit bei Gahrens und Battermann Mediensysteme GmbH konnte Waibel sein Eventwissen komplettieren.
Durch seine vorherige Tätigkeit bringt der Dipl.Wirt.Geograph Armin Peuser
(40) langjährige Managementerfahrungen mit. Nach Positionen als Consultant und Marketingleiter wechselte er 1999 zu Agentur event & service GmbH; 2002 übernahm er dort die Position des Geschäftsführers. Bei marbet wird er die Bereiche Business Development und Key Account Management als Leiter betreuen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Incentives, Events und Travel sind die Kerngeschäftsfelder der marbet. Über 120 Mitarbeiter arbeitet international Hand in Hand. Die Agentur ist seit 2006 im Branchenverband FME Forum Marketing- Eventagenturen aufgenommen und befindet sich aktuell unter den Top 15 der Eventbranche.



Leseranfragen:

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Maybachstraße 6
74653 Künzelsau
Joachim Schmidt
Fon +49 7940 549-148
Fax +49 7940 549-309
Joachim.Schmidt(at)marbet.com
http://www.marbet.com



PresseKontakt / Agentur:

Public Relation Center
Hohenlohe Straße 59
74676 Niedernhall
07940-935190
http://www.public-relation-center.de



drucken  als PDF  an Freund senden  eGovernment: Deutschland holt auf Provokation auf der Callcenterworld
Bereitgestellt von Benutzer: ill
Datum: 23.02.2008 - 19:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43519
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joachim Schmidt
Stadt:

Künzelsau


Telefon: +49 7940 549-148

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 599 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Agentur marbet in Künzelsau bekommt Verstärkung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG