PresseKat - Call Center World: VoicInt auf Expansionskurs

Call Center World: VoicInt auf Expansionskurs

ID: 43060

Partnernetzwerk soll weltweit ausgebaut werden

(firmenpresse) - Berlin/Köln – Der Softwarehersteller VoicInt Telecommunications http://www.voicint.com/de investiert nach einem weiteren erfolgreichen Geschäftsjahr 2007 massiv in die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens und verstärkt sich mit 10 neuen Mitarbeitern für Entwicklung, Marketing und Vertrieb. „Wir waren nie ein klassisches Startup. Schon im zweiten Jahr nach unserer Gründung hatten wir den Status eines mittelständischen Softwareunternehmens. Auf unserem soliden Fundament aufbauend sind wir nun soweit, die richtigen Schritte für ein gesundes, globales Wachstum einzuleiten. Skalierbarkeit allein durch mehr Mitarbeiter wird nicht funktionieren, deshalb konzentrieren wir uns auf die Qualität unserer Produkte und auf den Aufbau eines weltweiten Partnernetzwerkes“, so VoicInt-Geschäftsführer Peter Nowack im Vorfeld der Call Center World (19. bis 21. Februar, Hotel Estrel, Halle 2, Stand A11) in Berlin-Neukölln.

Innovative Entwicklungs- und Qualitätssicherungsmethoden werden es zulassen, die Entwicklungszyklen für neue Software Versionen drastisch zu verkürzen. „Mit dem „Customer Advisory Board“ wurde eine Plattform geschaffen, um Kundenwünsche und Innovationen in die Software Versionsplanung (Product-Roadmap) einzubringen und den heutigen Status „immer einen Schritt voraus“ permanent auszubauen. Hierauf aufbauen wird auch das neue Master Release GAdvance Productivity Suite 4.0, dass für das dritte Quartal diesen Jahres angekündigt ist“, sagt Nowack.

Erstmals werden in einem Lifecycle Management die Kernsteuerungsbereiche eines modernen Contact Centers abgedeckt: Enterprise IT Excellence, Total Resource Management, Superior Workspace Performance, 360 Grad Operations Inside. Neue Features, wie Contact Center Online Monitoring für iPhone und BlackBerry, werden bereits angeboten.

„Bestandteil der globalen Strategien ist das neue Partnerprogramm ‚Easy Market Access’ (EMA). Mit Trainings, Marketing- und Vertriebsmaterial sowie Evaluationslizenzen vereinfachen wir für unsere Partner die Positionierung und den Vertrieb der GAdvance Productivity Suite“, erklärt Nowack. Abgerundet werde das Angebot durch Qualitätssicherungsprogramme, Projektberatung und Unterstützungsleistungen der Professional Service Abteilung.





VoicInt Telecommunications GmbH ist einer der weltweiten OEM Partner von Genesys Laboratories Inc. im Bereich der Sprachautomatisierung für Managed Services Umgebungen. Für gemeinsame Aktivitäten zur Vermarktung der GAdvance Productivity Suite, die für Genesys CTI Umgebungen optimiert ist, wurde eine Vertriebspartnerschaft mit Genesys für die DACH Region abgeschlossen. Hiermit wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Genesys fortgesetzt.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

medienbüro.sohn
V.i.S.d.P: Gunnar Sohn
Ettighoffer Strasse 26a
53123 Bonn
Germany

Telefon: 49 - 228 - 6 20 44 74
Telefax: 49 - 228 - 6 20 44 75

medienbuero(at)sohn.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek vertraut auf Zarafa Groupware-Server Innovative Entscheider lesen jetzt den voice compass
Bereitgestellt von Benutzer: cklemp
Datum: 18.02.2008 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43060
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gunnar Sohn

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 370 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call Center World: VoicInt auf Expansionskurs "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

medienbüro.sohn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sascha Lobo und die halbautomatische Netzkommunikation ...

Facebook-Browser könnte soziale Netzwerke umpflügen Berlin/München, 27. Februar 2009, www.ne-na.de - Millionen Deutsche sind mittlerweile in sozialen Netzwerken wie XING, Wer-kennt-wen, Facebook oder StudiVZ organisiert, haben ein Profil und p ...

Alle Meldungen von medienbüro.sohn