PresseKat - Kostenloses Buch zum Thema Querdenken

Kostenloses Buch zum Thema Querdenken

ID: 42530

Die Bergisch Gladbacher Unternehmensberatung consulteria hat am 07. Februar 2008 das kostenlose Buch "Querdenken 2008" veröffentlicht.

Auf rund 120 Seiten berichtet Heike Kirchhoff über Unternehmen, die neue Produkte oder Geschäftsideen entwickelt haben, die sich von Wettbewerbs-Angeboten deutlich unterscheiden und sich so einzigartig positioniert haben.

Das Buch richtet sich sowohl an Marketing-Experten großer Unternehmen, die auf der Suche nach pfiffigen Produkt und Werbeideen sind als auch an Inhaber und Angestellte kleiner und mittlerer Unternehmen.

(firmenpresse) - Vorgestellt werden zum Beispiel das Konzept der "Gurke in der Dose" oder die Geschäftsidee von 1-2-3 Plakat, die es Privatpersonen und Kleinunternehmen ermöglichen, einzelne Plakatwände zu einem günstigen Preis zu buchen. Alle Unternehmen haben sich mit ihren Konzepten vollkommen neue Märkte oder Zielgruppen erschlossen.

Neben der Vorstellung fasst jedes Kapitel die wichtigsten Fragestellungen, die zu dem neuartigen Konzept geführt haben, noch einmal zusammen. Hierdurch können Leser den Neuigkeitswert der Ideen auf ihre eigenen Geschäfts- und Produktkonzepte übertragen. Ergänzt wird das Buch durch eine umfangreiche Checkliste. Sie liefert interessante Ansätze, die es ermöglichen, im Geschäft neue Wege zu gehen.

Buch und Checkliste können kostenlos unter www.consulteria.de im Bereich "Magazin" heruntergeladen werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die consulteria ist eine Unternehmensberatung zwischen klassischer Beratungsfirma und innovativer Marketingagentur. Sie berät Kunden in Strategie und Geschäftsentwicklung. Wir bieten Beratungsprodukte zu Festpreisen an, die Sie über unsere Webseite buchen können.



Leseranfragen:

consulteria
Friedrich-Ebert-Straße
51429 Bergisch Gladbach
Tel: 02204/842190
info(at)consulteria.de

www.consulteria.de



PresseKontakt / Agentur:

consulteria
Friedrich-Ebert-Straße
51429 Bergisch Gladbach
Tel: 02204/842190
info(at)consulteria.de

www.consulteria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einführung Microsoft Publisher Entscheidender Erfolgsfaktor Marktforschung
Bereitgestellt von Benutzer: heike-kirchhoff
Datum: 09.02.2008 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42530
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Kirchhoff
Stadt:

Bergisch Gladbach


Telefon: 02204 84 2190

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenloses Buch zum Thema Querdenken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

consulteria (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von consulteria