PresseKat - Andre Zalbertus auf der MEiM in Dortmund

Andre Zalbertus auf der MEiM in Dortmund

ID: 417967

Am 20. Juli ist es wieder soweit und Westfalens größte Kongressmesse öffnet ihre Pforten in den Dortmunder Westfalenhallen. Wie gewohnt darf man sich auf ein vielfältiges Programm und eine mehrdimensionale Ausrichtung freuen. Besonders bei den Keyspeakern darf man sich in diesem Jahr auf echte Highlights freuen.

(firmenpresse) - In diesem Jahr ist es den Organisatoren gelungen, den Top-Referenten Andre Zalbertus zu gewinnen, seines Zeichens Journalist und Gründer der AZ Media. „Seine langjährige Erfahrung im Videojournalismus macht Andre Zalbertus zu dem idealen Keyspeaker“, freut sich Frank van Koten, Geschäftsführer und Sprecher der MEiM GmbH, über seinen renommierten Messeteilnehmer.

Der erfolgreiche Journalist wird zum Thema „Die Macht der Bilder und Emotionen“ referieren. Dabei kann er nicht zuletzt auf seine Erfahrung als Auslandskorrespondent in der ehemaligen Sowjetunion, Einsätzen auf dem schwimmenden Öltank Brent Spar oder in Kriegsgebieten, darunter Israel und der Südlibanon, zurückgreifen.

Zalbertus kann sich im Bereich der Visualisierungen als durchaus hochkarätig bezeichnen: so wurde er bereits drei Mal mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet, zuletzt 2006 für die Dokumentation „Mein Chef, der Bundeskanzler“, einem Portrait von Ludwig Erhard und der sozialen Marktwirtschaft.

Neben solch exzellenten Keyspeakern überzeugt die MEiM natürlich wie gewohnt durch ihre einzigartige Atmosphäre. Attraktive Konditionen für Aussteller, umfangreiche Inhalte auf überschaubarem Raum und nicht zuletzt das stimmungsvollem Rahmenprogramm machen die MEiM immer wieder zu einem Erlebnis.

Zusammen mit Andre Zalbertus werden noch zwei weitere hochkarätige Keyspeaker auf der MEiM in Dortmund zugegen sein.

1.Prof. Dr. Jörg Knoblauch mit dem Thema: „Mittelständische Unternehmen gelassen und erfolgreich führen mit der TEMP-Methode“

2.Oliver Geisselhart, Deutschlands Gedächtnistrainer Nr. 1 mit dem Thema: „Gedächtnispower für Verkäufer“

Hierzu folgen in Kürze nähere Informationen.

Wer an weiteren Informationen über die MEiM in Dortmund interessiert ist oder sich anmelden möchte, kann dies direkt auf der Homepage unter http://www.meim.de erledigen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2001 nutzen Unternehmen die MEiM als einzigartige Möglichkeit Kunden zu binden und zu gewinnen. Jeweils einen Tag lang informieren Professoren, erfahrene Unternehmer und Experten die Besucher in Fachvorträgen über Trends, Ideen und Erkenntnisse aus der Praxis. Kundenforen sowie Unternehmens- und Produktpräsentationen ergänzen den Kongress. Parallel stehen Ansprechpartner zahlreicher regionaler und überregionaler Aussteller verschiedener Branchen bereit, den Besuchern anspruchsvolle Lösungen zu präsentieren. Garniert wird die MEiM durch ein lebendiges, angenehmes Ambiente, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und hochkarätige Keyspeaker. In einem derartigen Umfeld fällt es leicht, erfolgreich Netzwerke zu knüpfen und Geschäfte anzubahnen!



Leseranfragen:

MEiM GmbH
Moritz Weber (Projektleiter)
Stadtlanfert 7
33106 Paderborn

Tel. 0 52 51 - 879 23 66
E-Mail: info(at)meim.de
http://www.meim.de



PresseKontakt / Agentur:

1a-Social-Media
Markus Gehlken
Lenastraße 10
32257 Bünde

Tel: 05223 793131
E-Mail: presse(at)1a-social-media.de
www.1a-social-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Liedler/GSW Worldwide verstärkt seine hochkarätigen Spezialistenteams Innovative Gutscheine kurbeln die Supermarkt-Branche an
Bereitgestellt von Benutzer: MarkusGehlken
Datum: 01.06.2011 - 19:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 417967
Anzahl Zeichen: 2299

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Gehlken
Stadt:

Bünde


Telefon: 05223 793131

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Andre Zalbertus auf der MEiM in Dortmund "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

1a-Social-Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 1a-Social-Media