PresseKat - Mark Möller ist neues Vorstandsmitglied der Hesse Newman Finanz-Partner AG

Mark Möller ist neues Vorstandsmitglied der Hesse Newman Finanz-Partner AG

ID: 41663

(firmenpresse) - Der Aufsichtsrat der Hesse Newman FinanzPart-ner AG, einer 100%igen Tochtergesellschaft der FHR Finanzhaus AG, hat den Diplom-Kaufmann Mark Möller mit Wirkung zum 1. Januar 2008 als Vorstandmit-glied bestellt. Er übernimmt das Ressort Marketing und wird das Unternehmen gemeinsam mit dem Vertriebsvorstand Oliver Kuhlmann leiten.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg war er bei mehre-ren namhaften Versicherungsunternehmen in leitenden Funktionen tätig. Er ver-antwortete das strategische und operative Marketing der Aspecta und der HDI Leben. Von 2002 bis April 2007 hatte er die Position des Generalbevollmächtig-ten Marketing und Produktmanagement der Aspecta Global Group inne. Von Juli 2006 bis April 2007 war er zusätzlich Vorstand der Partner Office AG.

Mark Möller ist in seiner neuen Position auch für die konzernweite Marketingstra-tegie verantwortlich. Mit seiner Expertise in der Markenführung steht er für eine künftig noch klarere Positionierung des FHR Finanzhaus-Konzerns im Wettbe-werbsumfeld. „Mit Mark Möller haben wir jetzt einen Marketing-Profi an Bord, der die weitere Stärkung unserer Marke konsequent vorantreiben wird.“, so Moritz Schildt, Vorsitzender des Vorstandes der FHR Finanzhaus AG.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hesse Newman FinanzPartner AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der FHR Finanzhaus AG. Sie übernimmt zentral die Gewinnung und Unterstützung von Vertriebspartnern für die Privatbank Hesse Newman & Co. AG und das E-missionshaus Rothmann & Cie. AG.

Kontakt:
Hesse Newman FinanzPartner AG
Thomas Liebschner
Tel.: 040 / 808 100 230, Fax: 040 / 808 100 678
liebschner(at)finanzpartnerag.de
www.finanzpartnerag.de



PresseKontakt / Agentur:

Oehme FinanzMarketingBeratung
Am Schlosspark 3 - 5
65203 Wiesbaden
Tel.: 06 11 - 174 59 70
info(at)finanzmarketingberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Boris Becker Business Tower in weniger als 2 Wochen verkauft fairvesta veröffentlicht bereits jetzt Ergebnisse der ersten Fonds für 2007
Bereitgestellt von Benutzer: moehme
Datum: 25.01.2008 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41663
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 06 11 - 174 59 70

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 591 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mark Möller ist neues Vorstandsmitglied der Hesse Newman Finanz-Partner AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oehme FinanzMarketingBeratung