PresseKat - Inspiration für das eigene Sexleben in fremden Betten finden

Inspiration für das eigene Sexleben in fremden Betten finden

ID: 415948

(firmenpresse) - Lilienthal, 30. Mai 2011. Dass jemand auf Tiger Woods folgen würde, war klar – nur wer das sein wird, noch nicht. Als Nachfolger hat sich mittlerweile Arnold Schwarzenegger ins Spiel gebracht: Die Folge einer vergangenen Liebelei, ein mittlerweile zehnjähriges uneheliches Kind, spricht schließlich für sich. Scheint so, als hätte sich der Terminator schon damals gern erotische Anregungen außerhalb der Ehe gesucht. Dass seine Frau nun gleich mit Scheidung droht, ist dagegen nicht unbedingt eine nötige Konsequenz – immerhin kann Sex mit einem anderen Partner eine Bereicherung für die Beziehung sein sowie zur Inspiration für das eigene Sexleben dienen. So könnten die beiden auch Arnies angebliche vorherige Ausrutscher nutzen, um Schwung ins Ehebett zu bringen und ihre Beziehung ein wenig aufzupeppen – Ideen dafür sollte Arnie beim fremdsexen bekommen haben. Mit dieser Einstellung stünden die beiden zumindest nicht allein da – Familie Beckham hat vorgemacht, wie man nach einem angeblichen Ausrutscher mit dem Kindermädchen die Ehe weiterführt. Boris Becker hat sich da nicht so geschickt angestellt, genau so wenig wie Oliver Kahn oder Jesse James, Ex-Ehemann von Sandra Bullock. Was all diese Promis jedoch eint, ist dass sie fremde Betten genutzt haben, um sich Inspiration für das eigene Sexleben zu holen.

Wer nicht die Möglichkeit hat, Playmates auf Hollywood-Partys anzubaggern, dem bieten sich auch hierzulande gute Möglichkeiten: Auf der Suche nach einem erfüllten Sexualleben treffen sich gleichgesinnte Singles und Paare auf Deutschlands führender Casual-Dating-Seite C-Date. Hier lebt man Liebe, während die Liebe fürs Leben oft schon längst gefunden ist. Eheliche und partnerschaftliche Toleranz für ein bereichertes und glückliches Leben.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

C-Date - Die Nr. 1 Casual Dating Seite in Deutschland und Europa
Im Jahr 2008 gegründet, betreibt C-Date weltweit in 37 Ländern Internet-Portale. Mittlerweile ist C-Date mit über 6 Millionen Mitgliedern die Nr. 1 Casual Dating Seite in Deutschland und in Europa und richtet sich weltweit an Frauen, Männer und Paare, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten möchten. Die Basis der Plattform bildet ein individuell auf den User abgestimmtes Vermittlungssystem, das anhand der Angabe von etwa persönlichen Vorlieben und gewünschter Art der Vermittlung, wie Flirt, Abenteuer, erotischen Gesprächen oder Fantasieerfüllung, passende Partner findet. C-Date garantiert seinen Premium-Nutzern bis zu 30 Kontaktvorschläge sowie einen kostenlosen Sofortkontaktvorschlag nach erstmaliger Anmeldung. Über ein internes Mailingsystem erfolgt die Kontaktaufnahme, so dass C-Date Sicherheit und Anonymität garantiert. Das Alter der Mitglieder bei C-Date liegt zwischen 30 und 50 Jahren. Das Unternehmen profitiert dabei von der langjährigen Erfahrung des Managements im Online-Datingbereich.



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier Public Relations
Walter Hasenclever
Am Saatmoor 2
28865 Lilienthal
04298 4683-12
hasenclever(at)agentur-borgmeier.de



Bereitgestellt von Benutzer: Borgmeier PR
Datum: 30.05.2011 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 415948
Anzahl Zeichen: 1792

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Hasenclever
Stadt:

Lilienthal


Telefon: 04298 4683-12

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.05.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Inspiration für das eigene Sexleben in fremden Betten finden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Offene Schnittstellen für zukunftsfähige IT-Lösungen ...

Köln im November 2017. Für starken Content und effektives Datenmanagement benötigen Unternehmen zuverlässige Systeme. Bei den schnell wachsenden Herausforderungen müssen zukunftsfähige IT-Lösungen jedoch auch flexibel und erweiterbar sein. Ska ...

Fußbodenbelag optimal aufbringen ...

Ibbenbüren im November 2017. Bodenbeläge müssen einiges aushalten. In Wohnbereichen gibt es beispielsweise eine häufige Belastung durch spielende Kinder, Haustiere oder Besuche von Freunden und Familie. In Partyräumen hingegen gelangen beim Feie ...

Onlinehandel erfolgreich meistern ...

Köln im Oktober 2017. In Zeiten der digitalen Transformation stellt sich für Unternehmen in der Regel nicht mehr die Frage, ob sie in den Onlinehandel einsteigen, sondern wie erfolgreich sie diesen gestalten. E-Commerce-Märkte befinden sich im Wac ...

Alle Meldungen von Borgmeier PR