PresseKat - Visite in den RED SEA Hotels: reisedoktor.com bloggt ab 5. Juni live ausÄgypten

Visite in den RED SEA Hotels: reisedoktor.com bloggt ab 5. Juni live ausÄgypten

ID: 414550

"Reisedoktor"Franz Roitner verschreibt wieder Urlaub: Ab 5. Juni besucht der Betreiber des Online-Reiseportals reisedoktor.com die RED SEA Hotels in Hurghada und Makadi und bloggt täglichüber seine Eindrücke aus dem"neuen"Ägypten.

(firmenpresse) - Nach seiner friedlichen Revolution ist Ägypten und insbesondere das Rote Meer als Urlaubsziel wieder stark im Kommen. Davon überzeugt sich "Reisedoktor" Franz Roitner bei einer Live-Visite vom 5. bis 11. Juni: Im Blog seines Internet-Reisebüros wird der erfahrene Touristiker seine persönlichen Eindrücke festhalten und mit Fotos und Filmen ergänzen.

Ägypten-Impressionen live via www.reisedoktor.com/blog, Facebook und Twitter

Für seine Visite am Roten Meer hat der Reisedoktor die beliebtesten Hotels der Österreicher ausgewählt. Roitner besucht Häuser wie das Makadi Palace oder das Grand Resort Hurghada aus der Gruppe der RED SEA Hotels; diese betreibt elf Hotels in Ägypten, die exklusiv beim Reiseveranstalter Express Travel International gebucht werden können.

Franz Roitner verbringt jeden Tag in einem anderen Haus der RED SEA Hotels. Auf www.reisedoktor.com/blog publiziert er täglich neue Reise-Impressionen, Bilder und Filme. Seine Reiseberichte sind topaktuell auch über Facebook (www.facebook.com/reisedoktor) und Twitter (www.twitter.com/reisedoktor) mitzuverfolgen.

Live-Berichte von Traumreisen

Das im Herbst 2010 gestartete Onlineportal www.reisedoktor.com ordiniert mit einem simplen Rezept gegen Fernweh und Alltagsfrust: "Wir verschreiben Urlaub." Live-Berichte von Traumreisen bereichern die Hausapotheke des erfahrenen Online-Touristikers Franz Roitner, der einige der erfolgreichsten Reiseportale Österreichs betreibt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Roitner.net GmbH betreibt seit 2004 mit www.kurz-mal-weg.at eines der erfolgreichsten Reiseportale für Österreich-Urlaub. www.reisedoktor.com ist das neue Onlinereisebüro für Flugreisen. 20 Jahre Reiseerlebnisse in Form von Fotos, Videos und Berichten von Franz Roitner aus über 50 Ländern ergänzen das Portal.



PresseKontakt / Agentur:

Roitner.net GmbH
Franz Roitner
Mattiellistrasse 3/6
1040 Wien
info(at)reisedoktor.com
+43-1-505607030
http://www.reisedoktor.com



drucken  als PDF  an Freund senden  MGC-News: Miss Germany Online Wahlen auch bei Facebook / Miss WM Wahl im Europa-Park / Bijou Brigitte - neuer MGC-Exklusivpartner Semino Rossi - Augenblicke
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.05.2011 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 414550
Anzahl Zeichen: 1762

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franz Roitner
Stadt:

Wien


Telefon: +43-1-505607030

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Visite in den RED SEA Hotels: reisedoktor.com bloggt ab 5. Juni live ausÄgypten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Roitner.net GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Es geht auch ohne Deals bei Buchungsportalen ...

Niemand fährt auf Urlaub nur weil es billig ist. "Ich möchte die österreichischen Partnerhotels auf meinem Portal nicht vergleichbar machen, sondern die Einzigartigkeit eines jeden Hotels in den Mittelpunkt stellen", so der Eigentümer ...

Alle Meldungen von Roitner.net GmbH