PresseKat - Shoppen und sich gut dabei fühlen: das LAKSHYA-Projekt

Shoppen und sich gut dabei fühlen: das LAKSHYA-Projekt

ID: 40512

Nach dem "Löffel voller Hoffnung" für Darfur startet bei TakaTomo.de eine neue Aktion für den guten Zweck: die Unterstützung des "Lakshya"-Projektes.

(firmenpresse) - Nach dem "Löffel voller Hoffnung" für Darfur (http://www.takatomo.de/Darfur) startet bei TakaTomo.de eine neue Aktion für den guten Zweck: die Unterstützung des "Lakshya"-Projektes. "LAKSHYA" ist ein Wort der Hindi-Sprache und bedeutet "Ziel". Ziel in diesem Fall ist es, den Kindern in den Straßen rund um den Hauptbahnhof in Delhi zu helfen. Dazu beitragen soll unter anderem der Verkauf von Taschen, die in Zusammenarbeit mit der Firma RICE entwickelt wurden und von ehemaligen Straßenkindern produziert werden. Der Erlös jeder verkauften Tasche fließt direkt in das Projekt. Die Firma RICE hilft bei der Finanzierung von Unterrichtsmaßnahmen und Ausstattung die den Straßenkindern zugute kommt. Langfristig soll das LAKSHYA-Projekt eine selbsttragende Organisation werden. TakaTomo.de verkauft die Taschen zum Selbstkostenpreis. In jeder Tasche befindet sich ein eingenähtes Label mit kurzer Projektbeschreibung. Mehr dazu unter: http://www.TakaTomo.de/LAKSHYA/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VfB-STUTTGART VERGIBT LIZENZ AN CODE ROYAL FÜR SIEGELRINGE “Colour me happy”: die neue RICE Frühjahrs-/Sommerkollektion 2008 ist da!
Bereitgestellt von Benutzer: TakaTomo
Datum: 28.12.2007 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40512
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.12.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 461 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Shoppen und sich gut dabei fühlen: das LAKSHYA-Projekt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TakaTomo.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TakaTomo.de mit neuem Shop ...

Nach fast 10jährigem Bestehen hat www.TakaTomo.de seinem Online-Shop ein neues und zeitgemäßes Aussehen verpasst. Im Laufe der Jahre war alles ein ein wenig unübersichtlich geworden und verlangte dringend nach einer Überarbeitung. Ziel war es da ...

High Summer 2010 mit RICE Dänemark ...

Der letzte Winter war der kälteste Winter in ganz Dänemark seit einem Vierteljahrhundert. Vielleicht gerade deswegen hat RICE Denmark seine aktuelle Sommerkollektion mal wieder besonders farbenfroh und fröhlich ausfallen lassen. Viele der neuen Ar ...

Alle Meldungen von TakaTomo.de