PresseKat - Frank Zander verewigt sich auf dem Walk of Love!

Frank Zander verewigt sich auf dem Walk of Love!

ID: 40346

Als erster deutscher Künstler setzte Frank Zander ein Zeichen für Liebe und Menschlichkeit auf dem Walk of Love.

(firmenpresse) - Ein Denkmal der Liebe und Menschlichkeit zu schaffen, war die Idee der Puerto Plata Business Group, die mit dem Walk of Love ein Neuzeitliches Kunstwerk geschaffen hat.

So heißt es auf der Webseite doch: Warum sollen wir warten, bis wir am Ende unseres Lebens einen Gedenkstein bekommen, der an unseren Tod erinnert. Zu Lebzeiten einen eigenen Gedenkstein, zur Erinnerung an die Liebe zweier Menschen zu legen, ist sicherlich ein schöneres Ereignis. Sich selbst ein öffentliches Monument der Liebe zu schaffen und auf dem Walk of Love verewigt zu sein, ist mehr als nur ein Liebesversprechen.

Ein Ort, an dem Paare ihre Liebe symbolisch besiegeln und einen Stein als Versprechen und Zeichen ihrer Gefühle legen lassen. Verbunden mit dem Wunsch auch andere Menschen an ihrem Glück teilhaben zu lassen und durch den Kaufpreis eine direkte Hilfe für Waisenkinder zu leisten. Damit diese Kinder eine Zukunft in Geborgenheit erfahren und eines Tages auch bereit sind Gefühle der Liebe, mit einem Partner, zu teilen.

Touristen aus aller Welt können über ein neuzeitliches Kunstwerk schreiten und die öffentliche Liebesbekennung von Menschen aus aller Welt betrachten. Ein Ort der Hoffnung und Zeichen von Liebe und Menschlichkeit, in einer Welt die neue Zeichen braucht!

Auch Frank Zander wird mit der Geschichte und dem Walk of Love nun auf ewig verbunden sein. Direkt nach dem offiziellen Startschuss zum Verkauf der Fliesen, hat er, als weltweit erste Person, seine eigene Fliese auf dem Walk of Love in Auftrag gegeben.

Wer Frank Zander kennt, wird sich darüber nicht wundern, denn der Künstler ist für seine Ehrlichkeit und Menschlichkeit bekannt. Schon seit 1995 organisiert er unter Anderem die jährliche Weihnachtsfeier für Obdachlose, in Berlin, die von immer mehr Firmen, Medien und Privatpersonen unterstützt wird.

Als prominente Helfer und Gäste haben sich dieses Jahr folgende Kollegen angekündigt: Jeanette Biedermann, Ulli Wegner (Chef-Trainer Sauerland-Boxstall), Susanne Kahl-Passoth (Diakonie) , Dr. Heidi Knake-Werner (Senatorin für Gesundheit), Friedbert Pflüge, Laurenz Meyer, Petra Merkel, Axel Schulz, die Gruppe CITY, Frank Schöbel, Herbert Köfer, Aurora Lacasa, Die Gruppe Steppenwolf und Tony Carey,Raiko Thal, Andy Moor, Kerstin Merlin, Achim & Klaus (Comedy Polizei), Katja Kaye, Pastor Werner Nachtigal, Abbacapell, Uly Köhler & Sylke Gandzior (Radio Teddy), Mathou & die Bonisanani Spirituals, u.v.m.






Durch seine Fliese auf dem Walk of Love hat Frank Zander wieder einmal bewiesen, dass er nicht nur ein toller Künstler, sondern auch ein verantwortungsvoller Mensch ist. Eben der Frank Zander, den viele wegen seiner einfachen und ehrlichen Art lieben und schätzen.

Das der Walk of Love mit seiner Fliese beginnt, wird nun für ewig daran erinnern, das Frank Zander (ein deutscher Künstler) der erste Mensch war, der sich auf dem Walk of Love verewigt hat.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Joseph-Der Weg zum Gral
Bereitgestellt von Benutzer: Perez
Datum: 19.12.2007 - 22:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40346
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juan Perez
Stadt:

Puerto Plata


Telefon: 6658550

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.12.2007
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 855 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frank Zander verewigt sich auf dem Walk of Love!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Puerto Plata Business Group S.A. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Walk of Love ...

Eine der schönsten Ideen unserer Zeit! Ein künstlerisches und humanitäres Projekt, in einer Welt, die neue Zeichen braucht. Die Idee wurde von der Puerto Plata Business Group S.A. ins Leben gerufen. Ein Unternehmen, das in den Bereichen Tourism ...

Alle Meldungen von Puerto Plata Business Group S.A.