PresseKat - Windhoff Software Services: Einstand bei den Mittelstandstagen

Windhoff Software Services: Einstand bei den Mittelstandstagen

ID: 40242

(firmenpresse) - (Gescher, Dezember 2007) Am 4. und 5. Dezember 2007 öffnete der Gürzenich in Köln seine Tore für die mittelständischen Unternehmen. Ziel der dort stattfindenden Mittelstandstage war es, über wichtige IT-Trends zu informieren. Windhoff Software Services unterstützte die Veranstaltung als Aussteller und Sponsor im Bereich Business Intelligence.

Sein umfangreiches Know-how stellte das Gescheraner IT-Beratungshaus unter anderem in einem Fachvortrag unter Beweis, der großen Anklang beim Publikum fand. Michael Welle, Manager Business Information, referierte über die erfolgreiche Umsetzung einer Business Intelligence-Strategie beim renommierten Unternehmen Ostermann.

Durch die direkte Positionierung neben Business Objects in der Ausstellungsfläche konnte Windhoff Software Services erneut die enge Zusammenarbeit mit dem weltweit führende Anbieter für Business Intelligence-Software unterstreichen.

Trotz der vorbildlichen Organisation der Mittelstandstage mussten bei der Messe-Premiere auch einige Abstriche gemacht werden. So konnte die Besucherzahl nicht alle Erwartungen erfüllen. Allerdings ist es nicht unüblich, dass es neue Veranstaltungen oft zu Beginn schwer haben, Fuß zu fassen. Somit bleibt zu hoffen, dass sich das Fachforum trotzdem langfristig als Informationsplattform für den Mittelstand etabliert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

IT ist ein fester Bestandteil unseres Lebens – in vielen Bereichen läuft nichts mehr ohne intelligente Software-Lösungen. Windhoff Software Services hilft seinen Kunden, Schritt zu halten.

Wir unterstützen unsere Partner mit umfangreichem Know-how, qualifiziertem Werkzeugwissen und der Kompetenz, komplexe Probleme zu lösen. Unsere Stärken bündeln wir in vier Kompetenzzentren: Business Intelligence, IT Management, Embedded Solutions und Application Development.

Als IT Beratungshaus begleiten wir unsere Kunden durch den kompletten Software-Lifecycle. Beratung, Konzeption, Prozessanalyse und technische Umsetzung – Windhoff Software Services bietet sämtliche Leistungen aus einer Hand.



Leseranfragen:

siehe Pressekontakt



PresseKontakt / Agentur:

Helmut Schemm
Marketing und Kommunikation

Windhoff Software Services GmbH
Hofstr. 17
48712 Gescher
E-Mail: marketing(at)wind-soft.de



drucken  als PDF  an Freund senden  www.getmobile.de-Weihnachtsüberraschung: Armani für null Euro! Xilence sorgt für frischen Wind in Europas Kunstszene
Bereitgestellt von Benutzer: H_Schemm
Datum: 18.12.2007 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40242
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helmut Schemm
Stadt:

Gescher



Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 306 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Windhoff Software Services: Einstand bei den Mittelstandstagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Windhoff Software Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Windhoff Software Services als Arbeitgeber ausgezeichnet ...

Das Unternehmen Windhoff Software Services GmbH wurde am 17. Februar 2017 von Wirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement in Berlin mit dem TOP JOB-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet. In der Gesamtwertung belegt das Unterne ...

Windhoff Staffing Services GmbH: IT-Spezialisten auf Abruf ...

Gescher, 30.01.2013 – Die Windhoff Software Services GmbH forciert ihr Engagement im IT-Projektgeschäft. Der Dienstleister hat im Januar 2013 gemeinsam mit Patrick Thörner die Windhoff Staffing Services GmbH gegründet. Der Fokus der Tochterg ...

Alle Meldungen von Windhoff Software Services GmbH