PresseKat - Das perfekte Last Minute-Geschenk: Luxus zum Mieten

Das perfekte Last Minute-Geschenk: Luxus zum Mieten

ID: 40239

• Privatjets, Luxusyachten, Designertaschen und Stretchlimousinen sorgen für Aufmerksamkeit

• einen Tag lang leben wie die Stars - erento macht’s möglich

(firmenpresse) - Berlin, 13. Dezember 2007 – Einmal mit der Stretchlimousine vor einem Sternerestaurant vorfahren, ausgestattet mit Designertasche und passendem Schmuck, einmal mit dem Helikopter die Aussicht auf die eigene Stadt von oben genießen, einmal mit dem Ferrari Dauergast auf der linken Spur und sich der Blicke der neidischen Autofahrer sicher sein – nahezu jeder träumt von etwas mehr Luxus im Leben, und sei es nur für einen Tag. Dabei muss der Genuss von Luxus gar kein Traum bleiben: über www.erento.com, den weltweit größten Marktplatz für Mietartikel im Internet, kann jeder Luxusartikel mieten und sich damit über einen kurzen Zeitraum wie ein kleiner Star fühlen.

Der Traum eines jeden Mannes hat vier Räder und unheimlich viele PS unter der Motorhaube: Welche Frau kann sich da nicht ewiger Liebe sicher sein, mietet sie ihrem Liebsten zu Weihnachten einen Ferrari, Lamborghini oder Maserati? Ein Ferrari F355 etwa steht auf erento schon ab 129 Euro pro Stunde zur Verfügung. Über die Umkreissuche kann die Mieterin die Fahrzeuge in ihrer Nähe herausfiltern und sie anschließend nach Preisen sortieren.

Um seiner Traumfrau einen unvergesslichen Abend zu bereiten, muss Mann kein Millionär sein: Ab 70 Euro stehen auf erento Stretchlimousinen zum Mieten bereit, die die Liebste bei einem Glas Champagner zum Restaurant oder in die Oper chauffieren. Hat der Mann ihr vorher noch das neueste Designertäschchen und den passenden Schmuck gemietet, wird sie ihm mit Sicherheit gern ewige Treue schwören. Eine echte Alternative zum klassischen abendlichen Dinner ist ein Helikopterrundflug: Ab 99 Euro können höhentaugliche Paare einen atemberaubenden Blick auf ihre Stadt aus der Vogelperspektive genießen und den Alltag vergessen.








Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über erento.com: erento.com ist mit über 1.000.000 Mietartikeln, 330.000 Mietern und 6.900 Vermietern der weltweit größte Marktplatz für Mietartikel im Internet. Ob Fahr¬zeuge, eine Hüpf¬burg oder Gartengeräte – alles kann man preiswert und unkompliziert in den über 2.200 Kategorien mieten. Für Mieter ist die Nutzung von erento.com kostenlos. Vermieter erschließen sich auf einfache Weise neue Umsatzfelder. Das Angebot finanziert sich über eine monatliche Einstell¬gebühr sowie eine geringe Provision, die dem Vermieter bei erfolgter Vermietung be¬rech¬net wird. erento wurde 2003 gegründet und hat seinen Firmensitz in Berlin.



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt: Anna Friedemann | presse(at)erento.com | Telefon +49.30.2576205.16



drucken  als PDF  an Freund senden  10 Jahre logistic people: Gestern, heute, morgen Guter Berater gesucht - das Beraterverzeichnis online: Studenten gründen Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: erento
Datum: 18.12.2007 - 13:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40239
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Friedemann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030.2576205.16

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.12.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das perfekte Last Minute-Geschenk: Luxus zum Mieten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

erento (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von erento