PresseKat - Mit der neuen Fitmacher Kollektion von Chef’n heißt es schon ganz bald: Bye, Bye Hüftgold!

Mit der neuen Fitmacher Kollektion von Chef’n heißt es schon ganz bald: Bye, Bye Hüftgold!

ID: 394445

Innovative Küchenhelfer für leichten und abwechslungsreichen Genuss, ganz ohne Reue

(firmenpresse) - Endlich ist der Frühling da – und somit auch der perfekte Zeitpunkt, um sich nach den kalten Monaten wieder bewusster zu ernähren und dabei gleich ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden. Chef’n bietet mit der stylishen Fitmacher-Kollektion das richtige Equipment für die unkomplizierte Zubereitung vitaminreicher, leichter Gerichte. Vom Gemüsehobel bis zur Salatschleuder umfasst das Programm eine breite Auswahl innovativer Küchenhelfer die durch ihre erfrischenden Farben und ein modernes Produktdesign schon auf den ersten Blick für maximale Leichtigkeit sorgen.

Weil der Sleekstor Vegisteam Silikon-Dampfgar-Einsatz jeden gut schließenden Topf im Nu zum Dampfgarer macht, wird fettarmer Genuss ab sofort zum Kinderspiel. Dank des hitzebeständigen Silikons, das sich flexibel jeder Kochtopfform anpasst, kommt der Sleekstor Vegisteam (UVP 19,95 und 24,95 Euro) auch bei Temperaturen bis zu 320°C nicht ins Schwitzen. Drei stabile Füße sorgen für den richtigen Abstand zum kochenden Wasser – perfekt um z.B. frisches Gemüse schonend und gleichzeitig energiesparend zu garen. Im Anschluss kann man den cleveren Chef’n Dampfgar-Einsatz an den Griffen sicher entnehmen und zum Reinigen in die Spülmaschine geben.

Die neue Fitmacher-Kollektion bietet Allerlei Schlaues für die Zubereitung von knackfrischen Salaten – mit dem organisch geformten Chef’n Salad Spinner (UVP 32,95 Euro) können auch große Mengen Grünzeug innerhalb von Sekunden mühelos getrocknet werden. Die minimalistisch designte Salatschleuder mit neuartigem, sehr effektiven Hebelantrieb und Stop-Taste zum einfachen Anhalten der Trommel ist zusätzlich mit einem Anti-Rutsch-Fuss für sicheren Stand ausgerüstet. Für unkompliziertes Mixen köstlicher Salatdressings ist der Chef’n Emulstir (UVP 19,95 Euro) Dressingmixer zuständig: Vom schlichten Essig-Öl-Dressing bis hin zu raffinierten Käse-Wallnuss- oder Caesar-Dressings – der Mixer mischt alles sauber, lecker und schnell. Dazu einfach die Zutaten in die Flasche füllen, den Deckel mit der Mixeinheit aufsetzen und schon kann´s losgehen. Durch Drücken des Hebels beginnt der Quirl im Inneren blitzschnell zu rotieren. Die Bedienung ist einfach und erfordert nur eine Hand. Bereits nach wenigen Sekunden kann man luftig-leichte Salatsaucen oder Vinaigrettes genießen und den Dressingmixer nach Gebrauch einfach in der Spülmaschine reinigen.





Perfekt fürs schnelle Säubern und Schälen von Gemüse: Die Palm Brush Gemüsebürste (UVP 7,95 Euro) und der Palm Peeler Gemüseschäler (UVP 6,50 Euro). Die ergonomisch geformten Helfer liegen dank des Fingerrings aus Weichgummi optimal in der Hand und machen die Vorbereitung von Gemüse wie z.B. Karotten, Spargel oder Kartoffeln besonders einfach. Mit dem Chef’n SleekSlice, einem zusammenklappbaren Gemüsehobel mit Fingerschutz (UVP 24,95 Euro) lässt sich Gesundes dann ratzfatz in die gewünschte Form bringen – eine Mikro-gezahnte Schneide aus Edelstahl, der rutschfeste Griff und 4 Schnittstärkeeinstellungen sorgen für individuelles und absolut sicheres Schneiden.

Warum unnötig lange in der Küche stehen, wenn’s auch schnell und einfach geht? Ruckzuck fit für den Sommer – mit der neuen Fitmacher-Kollektion von Chef’n!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Willkommen im
Einfallsreich!

Es gibt etwas, dass Sie über uns wissen sollten: Wir können Stillstand nicht leiden – der Status quo ist einfach nicht unser Ding, besonders dann nicht, wenn der Status quo stinkt. Genau dies war im Jahre 1982 buchstäblich der Fall, als es genau zwei Möglichkeiten gab Knoblauch ans Essen zu geben: eine frische Zehe zu schälen und sie anschließend in kleine Stücke zu zerhacken – was zwangsläufig dazu führte, dass ein intensiver Knoblauchgeruch an den Händen auch Stunden später noch allgegenwärtig war – oder Sie entschieden sich stattdessen dafür dünne, getrocknete Flocken aus einem Plastikbehälter zu klopften. Beide Varianten waren für David Holcomb, Chef’n Gründer, Geschäftsführer und Entwickler weltweit nachgefragter Küchenproblemlöser keine Option. Er wusste, dass er es besser machen musste – und fand eine Lösung.

Einige Zeit später entstand aus der Knoblauchmaschine, Davids erster Kreation, die Marke Chef’n. Heute ist die in Seattle beheimatete Ideenschmiede ein expandierendes Unternehmen mit über 250 weltweiten Produktpatenten und einer einzigen Mission: Bessere Küchenwerkzeuge herzustellen, damit Sie besser kochen können.

Dieser Enthusiasmus spornt unser Designteam jeden Tag an, jene Küchenutensilien und Gadgets, die wir beim Kochen und Reinigen ganz selbstverständlich nutzen, neu zu erfinden, um sie noch besser zu machen. Eine Passion, die über die Jahre nicht nur immer mehr tolle und begabte Leute in die Chef’n Familie gelockt hat sondern uns auch antreibt, jedem den wir treffen von unseren Innovationen zu erzählen.

Hört uns jemand? Nun, zahlreiche Design Awards und Zeitschriftencover scheinen ja zu sagen, aber für uns bei Chef’n erfolgt der wichtigste Test in den Haushalten echter Menschen auf der ganzen Welt. Probieren Sie doch einfach mal eine unserer zahlreichen Erfindungen aus, um etwas Köstliches zu kreieren – wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten berichten.



Leseranfragen:

kai Europe GmbH
Löhdorfer Straße 51
42699 Solingen
Tel.: +49 (0) 212 23 23 80
Fax.: +49 (0) 212 23 23 899
Mail: info(at)kai-europe.com



PresseKontakt / Agentur:

BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO
LAURA SOKOWICZ
IN DER FREIHEIT 29, 42653 SOLINGEN
T +49 (0)212 38 30 753
E LAURA.SOKOWICZ(at)BAGODIWA.DE



drucken  als PDF  an Freund senden  HKTDC Hong Kong Fashion Week for Spring/Summer: Die Modemetropole setzt die Trends fürs kommende Jahr Sofortbild lebt!
Bereitgestellt von Benutzer: Juno Schmitz
Datum: 27.04.2011 - 16:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 394445
Anzahl Zeichen: 3329

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LAURA SOKOWICZ
Stadt:

IN DER FREIHEIT 29, 42653 SOLINGEN


Telefon: +49 (0)212 38 30 753

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit der neuen Fitmacher Kollektion von Chef’n heißt es schon ganz bald: Bye, Bye Hüftgold!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ich glaub es hackt! ...

Ganz gleich, welche Zutaten man wählt – nur einmal an der Kordel ziehen genügt und der brandneue VeggieChop Gemüse-Häcksler (UVP 24,95 EUR) von Chef’n bekommt dank seines innovativen Blattmechanismus und drei robusten Edelstahlklingen, auch o ...

Alle Meldungen von BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO